2 weibl. Geschwister aus Leipzig suchen ein neues Zuhause.

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Zwei süße Mädels aus einem Vermehrungsunfall heraus suchen noch ein neues artgerechtes Zuhause. Eines ist Schwarz mit weißen Zeichnungen, das Andere ist Graubraun mit weißem Bauch.

Derzeit leben sie in einer großen Mädels-WG bei der Mutter und werden von ihr sehr rigoros erzogen. Zwei Mädels davon sind bereits vermittelt.

Bei erfolgreicher Vermittlung müssten sie frühestens Ende November bei mir abgeholt werden, da ich nicht mobil bin.

Art/Rasse: Mongolische Rennmäuse
Anzahl: 2
Alter: ca. 8 Wochen (*30.08.17)
männlich/weiblich: beide weiblich
Kastriert (ja/nein): entfällt
Farbe: 1x Schwarz / 1x Grau
Besonderheiten: Geschwister aus einem Wurf
Abgabebedingungen: Nachweis für artgerechte Haltung (Fotos)
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Selbstabholer
Ort: 04209 Leipzig (Grünau)
Schutzvertrag:
Kontaktdaten: direkt hier antworten oder PN zu Tobo
Homepage:

Aus dem selben Wurf warten noch zwei Brüder und der Vater auf ein neues Zuhause: http://mausebande.com/forum/vermittlungen/rennmausvermittlung/62972-3-maennchen-leipzig-suchen-zuhause.html
 

Attachments

  • BabS-3.jpg
    BabS-3.jpg
    45,2 KB · Views: 5
  • BabSG-8.jpg
    BabSG-8.jpg
    43,5 KB · Views: 5
  • BabG-32.jpg
    BabG-32.jpg
    34,5 KB · Views: 6

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Tobo,

was ist jetzt mit deinem anderen Thread, kann der dann weg?
Und die anderen Mäuse sind schon reserviert? Das wäre ja super!
Normalerweise hättest du trotzdem einfach deinen ursprünglichen Thread aktualisieren können, der Titel wird zeitnah von uns angepasst.
Es ist einfacher für uns, wenn jeder bei einen Thread bleibt =)

Grüße trulla
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Der andere Thread (04209 Leipzig: Rennmäuse (2x2w) in gute Hände zu vergeben) kann vollständig gelöscht werden.

Jetzt, wo sie fast erwachsen sind, wird es arg eng im Gehege. Ab übernächster Woche können sie übersiedeln. Sie sind augenscheinlich gesund, agil und von der Mutter gut erzogen.
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Nach erfolgreicher Vermittlung von 2 Töchter an SuiTo suchen immer noch zwei süße Töchter (1xSchwarz und 1xGrau) ein neues, liebevolles Zuhause.

Sie sind Dank Speedys guter Erziehung sehr bescheiden und leicht zu händeln. Und sie freuen sich darauf, etwas Neues zu entdecken.
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Zwar verstehen sich alle Vier ganz prima, aber ich habe keine Erfahrungen, so eine große Gruppe zu managen. :unsure:

Noch geht es gut, aber es wäre sinnvoll, wenn noch zwei der Mädels (ein Schwarzes und ein Graues) ein eigenes / neues Zuhause fänden würden.
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Rennervermittlung dauert leider (aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Rennmaus finden einfacher ist wie eine zu vermitteln.. Wollte schon mit der Haltung aufhören, fing dann aber spätestens 2 Wochen nach dem "Inserat" immer damit an, zu schauen, ob ich nicht wieder eine finde...). Und wenn es dann noch ein Duo ist, muss man jemanden finden, der entweder eine weitere Gruppe möchte oder erst mit der Haltung anfängt.

Solang die Damen sich nicht auffällig oft besteigen oder kurz jagen, kannst du aber beruhigt sein. Natürlich kann ein Streit auch aus dem Nichts passieren, aber das ist eher selten. Einfach gut beobachten, keinen Streit durch Gehege umräumen etc. "provozieren" und dann sollte das klappen.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich drücke die Daumen, dass sich in absehbarer Zeit jemand findet, der die zwei aufnimmt - und bis dahin wünsche ich dir und der Mädelstruppe natürlich größtmögliche Harmonie.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Was ist denn eigentlich hier draus geworden? Sind die vier immer noch zusammen?

Viele Grüße
trulla
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Hallo, sehe ich jetzt erst, dass das noch drin ist. Die 4 leben nach wie vor bei mir, aber ich habe jetzt nur noch 3 Mädels, da die Mutter leider zu früh verstorben ist. Die 3 (Tobienchen, Spacy und Tobiene) sind stabil und vertragen sich prima.

Diese Anzeige kann gelöscht werden.
 
Top Bottom