Saalekreis: SUCHE Rennmaus (m), > 1,5 Jahre

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Hallo zusammen,

mein Rennmausherr Paul wünscht sich dringend neue Gesellschaft! Bisher hatte er nur Pech, jetzt soll er endlich einen passenden Partner finden.

Paul kommt aus dem Berliner Tierheim. Von dort habe ich die Info, dass er über zwei Jahre alt ist und schon länger allein saß. Eigentlich sollte er meinem vorhandenen Böckchen Gesellschaft leisten. Der hat sich aber für Paul so gar nicht begeistern können, obwohl der immer wieder nette Annäherungsversuche unternommen hat. Weil ich Paul nicht ins Tierheim zurückschicken wollte, habe ich nach einem neuen Partner gesucht und den auch gefunden. Leider geht er in der Badewanne sofort auf Paul los, das wird also auch nichts.

Nun also der dritte Versuch. Ich denke, Paul würde sich über einen netten, eher unterwürfigen Partner freuen, der die Flegelphase schon hinter sich hat. Er hat sich bisher immer verträglich gezeigt, möchte aber gern der Boss sein.

Momentan wohnt Paul noch im Übergangsquartier. Ein neues Gehege mit den Maßen 160x40 mit Vollebene ist aber schon in Planung. Natürlich kann ich bei Interesse noch mehr über die Unterbringung erzählen. Ich könnte die neue Maus im Umkreis von etwa einer Stunde Fahrzeit abholen, MFG wäre auch möglich.

Vielleicht finde ich ja hier einen passenden Partner für Paul. *Maus*

Liebe Grüße,
Lydia
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Das hat sich hier erst mal erledigt. Cola sucht mir eine passende Maus, mit der es dann hoffentlich klappt. *freu*
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Das ist nun leider wieder aktuell. Paul würde sich wirklich sehr über Gesellschaft freuen. *heilig*
 
Top Bottom