Rennmausbock, 1,5 Jahre, Agouti, Stuttgart

Moni1610

Member
Messages
548
Reaction score
0
Fips, ein hübscher und kräftiger Agouti, ist vor sechs Monaten mit seinem älteren Partner bei mir eingezogen. Leider ist der Partner nun mit fast 4 Jahren verstorben und Fips wieder alleine.

Da ich gerne meine Rennmaushaltung etwas verkleinern möchte, suche ich für Fips ein neues liebevolles Zuhause. Leider ist Fips noch sehr scheu, ich habe nicht die Zeit gefunden, mich mehr mit ihm zu beschäftigen. Doch ich denke, mit Geduld wird das werden.

Ich bin auch bereit, eine weitere Entfernung zu fahren und nehme Fips auf jeden Fall zurück, soweit die VG nicht klappen sollte.

LG Moni
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
nicht aktuell, aber irwann:
hab einen mit Krebs, dann braucht der Superspund William (* Ende April 19) wieder wen (der ist aber nicht ohne)...

Keine AHnung, wann es bei Gregory wirklich nicht mehr geht,
und wir sollten uns vermutlich auf jeden Fall unterhalten, ob das Chancen mit Willi haben könnte... (er ist womöglich ein bisschen jung für meine Supermaus)
herzlich, Stefanie
 

Moni1610

Member
Messages
548
Reaction score
0
Oh, das ist keine gute Nachricht, hoffentlich packt Gregory das noch lange, ohne in irgendeiner Weise zu leiden. Habe gerade auch ein Duo, bei beiden Jungs Verdacht, dass etwas im Kopf wächst. Einer mit Schiefkopf und Koordinationsstörungen und sein Partner mit Glubschauge, sind in Behandlung und ich kann nur hoffen.

Du meinst DEN Zwuckel William, meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Ja, lass' uns unterhalten, wenn du es mit Gregory besser abschätzen kannst. Kotprobenuntersuchung muss ich nun so oder so noch machen, nicht dass da auch noch etwas kommt und er erst noch zu behandeln ist.

GLG Moni *knuddel*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Gell, den hast Du angekarrt, den Willi? Very special, das Viech.... (mit umwerfendem Charme)
Gregory geht in Abwärtstendenz...
Kotprobe ist auch Fellbach ;)

Shit, dass das jetzt auf Feiertage geht (und wir über Renner reden, Farbis kann man ja in eine Gruppe tun und notfalls wieder rausholen...
Da ist mir jetzt auch einer verwitwet, ganz schlechtes timing das alles...)
Hättest Du gegebenenfalls die letzte Adventswoche Zeit, den herzubringen? (und ein/e/n übrige oder Problem-Farbi?)
 

Moni1610

Member
Messages
548
Reaction score
0
Sch..., das hört sich echt nicht gut an :cry:, ich schaue auch ständig nach meinen zwei Patienten und immer die Angst dabei, dass ich sie ausgraben muss :cry:

Die letzte Adventswoche ist ja schon diese Woche, aber machbar. Doch wie machen wir es wegen der Kotprobenuntersuchung, wäre mega ätzend, wenn es bei Fips einen positiven Befund gibt. Ab heute wird gesammelt.

Ich habe zwei kleine Gruppen, die ich in den nächsten Wochen gerne vg möchte. Da sind noch zwei Farbimädels dabei, die noch keinen Namen haben ;)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
mit meinem Helden Willi zwar nicht (natural born killer??? schon als Jungtier eine Pest),
aber wir lieben Monis Renner heiß und innig (und arbeiten dran). Kann zu.
 
Top Bottom