Mein süßer kleiner Odin

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
Lieber Odin, Du warst von Anfang der kleine Sonnenschein in der Gruppe. Immer fröhlich, immer lieb und Du bist so gerne auf der Hand oder dem Arm gelaufen. Teils bist Du sogar richtig auf die Hand gehopst. Hattest Du Hunger hast Du Dich einfach neben meine Hand gesetzt und losgemümmelt. Dein süßes Gesicht hat immer ein Lächeln ausgelöst. :love:
Wie Deine kleinen Kumpel hast Du Dich über alles neue mit einer Begeistert gefreut und bist losgehüpft. Auch zu den beiden Omis warst Du immer lieb.
Leider konntest Du in Deinem kurzen Leben nicht mal den ganzen Käfig mit allen schönen Spielsachen kennenlernen, da wir ja noch am Einrichten waren.
Du hast so sehr gekämpft. Von der schlimmen Lungenentzündung vor 2 Wochen, hast Du Dich so unglaublich erholt. Es blieb ein Atemgeräusch, aber Du hast Dir Deine Lebensfreude nicht nehmen lassen. Hast gefuttert, bist geklettert und hast gespielt.Was jetzt genau passiert ist, bleibt leider ungeklärt. Ich glaube, dass Dein kleiner Organismus verzögert mit weiteren Organschäden reagiert hat.
Es ging Dir plötzlich ganz schlecht, Du mochtest weder essen noch trinken, hast Dich fest an Summer gekuschelt und wolltest gar nicht mehr raus. Seit gestern musst Du unglaubliche Angst gehabt haben. Die Luft wurde schlechter, Du bist ziellos im Käfig gelaufen, um irgendwo alleine sitzen zu bleiben. Du hast Dich nicht mehr geputzt und einfach zusammen gekauert. Medikamente haben gar nichts gebracht. :cry:. Somit haben wir Dir heute morgen den Weg über die Regenbogenbrücke geöffnet. Ich wollte Dich nicht weiter leiden lassen mein kleiner.
Odin, Du warst eine kleine Herzens Maus und für mich etwas ganz besonderes *Käse*. Es tut mir unendlich leid, dass ich Dir nicht helfen konnte und Du 2 mal in so kurzer Zeit so leiden musstest. Du hinterlässt eine große Lücke.
Komm gut drüben an mein süßer kleiner Zwerg. Ich hoffe Du findest Chaska, den kennst Du wenigstens und er kann Dir alles zeigen.... *Abschied*Pass gut auf Dich auf kleine weisse Maus *Abschied* ....
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Auch von mir nochmal, tschüss kleiner Odin *Abschied*Es war die richtige Entscheidung und er wird immer eine Herzensmaus bleiben, dafür muss man nicht unbedingt physisch da sein.
 

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
Danke. Da hast Du recht... Aber durch seine Zutraulichkeit ist hier ein großes Loch geblieben... :cry:
 

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
Er ist es übrigens auf dem Profilbild. :love:. Ich schaff es ja leider immer nicht Bilder hochzuladen...
 

Bombastia

Vollzeitstreber
Messages
46
Reaction score
0
Auch von mir herzliches Beileid und ein Tschüss an Odin. :cry: Der kleine Schneeball. Zumindest durfte er seinen Lebtag bei einer netten, liebevollen Halterin verleben. Dafür ein großes Danke :giggle:
 
Top Bottom