Raum Schwerin, Einzeldame 1,4 Jahre

Messages
41
Reaction score
0
Frau Stunk. sucht kleine Mäusegruppe.

Ursprunglich nicht sehr verträglich mit 2 anderen Mausepipkens, kein Beissen
oder Jagen aber viel gepiepse, gewöhnte sie sich schliesslich and die neuen Mädels.
Kürzlich sind Ihre Mitbewohner verstorben und ich möchte das es ihr weiterhin
gut geht.
Sie braucht ihren freiraum sowie viel Rückzugs und Versteckmöglichkeiten.
Frau S. ist wohlgenährt, Hausmausbraun zieht Mandeln Mehlwürmern vor und läuft
hin und wieder im Laufrad wenn ich schlafen möchte, ihr Schlaf und Ruhebedürnis ist sehr ausgeprägt oder sie langweilt sich halt Nachts, sodass sie ruhen tut.
Die 1,4 Jahre alte Mausedame kommt nicht sofort zur Hand und umkreist sie ein paar mal. Normlerweise nimmt sie Leckerlies von der Hand. Sie ist ziemlich
eigenwillig aber das sollte für den/die Halterin mit Erfahrung in der Haltungs von verwöhnten Vierbeinern kein Problem sein.

Wenn du meinst Frau Stunk würde in Dein Grüppchen passen melde Dir bitte.
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo,
Ich bin in Berlin und habe mehrere Gruppen von älteren Mausen. Fall Du irgendwann nach Berlin kommst konnte sie gerne in eine von meinen Gruppen.
 
Messages
41
Reaction score
0
hört sich prima an. ich seh zu was sich machen lässt.
Naheres dann per PM . Ich meld mir. :)
 
Last edited:
Top Bottom