Lieber Merlin

Cherbit

Member
Messages
57
Reaction score
0
Gestern mussten mein Mann und ich uns von unserem Merlin verabschieden.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass er ein Engel war - Streit gab es mit ihm nie, Futter hat er geteilt und mit ganz viel Liebe auf seine Damen aufgepasst.
Noch nie hatte ich eine Maus, die so neugierig, zutraulich und zum Teil schon aufdringlich war - sodass uns beim Saubermachen, Futter stellen usw. schon öfters mal ein "Ach Merlin jetzt geh doch mal aus dem Weg" rausgerutscht ist *heilig*
Zum Ende merkte man einfach, dass er vom Alter etwas langsamer wurde - bis wir ihn nun ganz friedlich in seinem Häuschen eingeschlafen gefunden haben. Dass er stets frei von Krankheiten und bis zum Ende fröhlich war, gibt uns etwas Trost; trotzdem werden wir ihn endlos vermissen. So ein Haustier wie ihn hat man nur einmal.
Tschüss kleiner Merlin </3

index2.jpg
 
Top Bottom