*91186: 1mk + 1w suchen Ruhesitz

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

da ich aus privaten Gründen die Farbmaushaltung vorerst pausieren muss, suche ich momentan einen Platz für meine zwei verbliebenen Mäuschen. Beide sind Albinos aber gut voneinander zu unterscheiden. Das Mädel hat eine Kerbe im Ohr und einen Knubbel am Schwanz. Der Herr ist mopsig und somit auch gut zu identifizieren. Die beiden sollen idealerweise in eine ältere Gruppe ziehen, natürlich mit mausgerechtem Käfig.
- 1x mk, Alter ca. 1 Jahr ?
- 1x w, Alter >1,5 Jahre; sie ist wirklich schon eine betagte Dame. Soweit noch fit, aber ich denke nicht, dass sie noch ewig leben wird.

Der ursprüngliche Plan war, die Gruppe als 3er Gruppe zu vermitteln, allerdings sind mir unverhofft zwei Mäuse in kurzem Abstand gestorben, sodass die Zeit nun etwas drängt, damit der Bub am Schluss nicht alleine sitzt. Transporte innerhalb Bayerns könnten recht leicht zu organisieren sein, für alles außerhab muss man in diesen Zeiten mal sehen, ob oder wie das klappt.
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
vielleicht mal userin Fufu direkt anmailen?
(Inning)
oder userin Cola (Dachau?)

Sonst wär Rand von Stuttgart möglich (meinereine) - aber die müssten gebracht werden, bin invalide
 

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Hallo Jenny, konntest du für die zwei Mäuschen ein neues Zuhause finden, denn ich suche für eine Seniorin (oder Kastrat:unsure:) nach einem oder zwei Lebensgefährten, die nicht mehr so jung sind.

LG Moni
 
Top Bottom