• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Search results

  1. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Liebe Community, auch in diesem Jahr sind wieder viele tolle Fotos zusammengekommen. Die Abstimmung, welche davon im Kalender zu sehen sein werden, ist in den letzten Zügen. Im Hintergrund läuft die Arbeit am Design des Kalenders auf Hochtouren. Ab sofort gibt es nun die Möglichkeit, euch ein...
  2. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 Weibchen

    Tiername: Velvet, Xara, Jane, Mary, Lena, Felicits, Fayna, Amina, Chaska, Jane, Tiny & Dara Tierart: Farbmäuse Geschlecht: weiblich Alter: 2x geboren im März 2020, 6x geboren am 15.05.2020, 3x geboren am 24.05.2020 Farbe: verschiedene Grau- und Brauntöne Beim Nagerschutz e.V. seit: 21.05.2020...
  3. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 mk (Albino)

    Bei mir suchen nur noch 16 junge Kastraten ein Zuhause. Die Jungs sind sehr freundlich und kommen auch gerne mal zur Hand. Mit ein wenig Bestechung trauen sie sich bestimmt auch ganz schnell auf ihrem Menschen herumzuklettern ;-)
  4. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    So, der letzte Kalender hat seinen zukünftigen Besitzer gefunden. Jetzt könnt ihr nur noch hoffen, dass die letzten beiden Besteller nicht bezahlen :D Alles andere ist weiterhin zu haben :)
  5. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Der letzte Kalender sucht immer noch seinen Besitzer. Derjenige, der zuerst einen Thread im Konferenzraum eröffnet, bekommt ihn :D Also auf die Plätze, fertig, los! :D Alles andere ist noch zu haben :)
  6. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Nein, du bist es nicht :D Hattest dich ja abgemeldet, deshalb hab ich dein Päckchen trotzdem schon abgeschickt :)
  7. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    So, bis auf eine einzige Bestellung, die noch nicht bezahlt wurde, sind alle Bestellungen heute zur Post gegangen. Ihr dürft euch also freuen, dauert nicht mehr lange!
  8. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Nein, das ist mein ernst :D Mengenrabatt gibt es dann vielleicht nächstes Jahr :D
  9. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Nachdem ich nun einen Großteil der Bestellungen bereits eingetütet habe, habe ich festgestellt, dass die Druckerei mit den Postkarten extrem großzügig war :D Nochmal der aktuelle Stand: Es sind noch 1 Kalender, 20 Jahresposter, ca. 150 Postkarten-Sets und 15 Mousepads verfügbar.
  10. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Ja, ist gerade noch rechtzeitig :) Ich habe mich irgendwie bei den Postkarten-Sets vertan *denk* Der aktuelle Stand: Es sind noch 2 Kalender, 24 Jahresposter, 21 Postkarten-Sets und 15 Mousepads verfügbar.
  11. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Hey, sorry, aktuell komme ich einfach nicht dazu, alles sofort zu beantworten. Nun hast du aber deine Bestätigung, Moonrain :) Der aktuelle Stand: Es sind noch 5 Kalender, 27 Jahresposter, 17 Postkarten-Sets und 16 Mousepads verfügbar.
  12. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 mk (Albino)

    Hier gibt es auch wieder einige Neuigkeiten. Bei mir suchen aktuell die folgenden Mäuse dringend ihr Traumzuhause: Gruppe 1: 8 Kastraten aus dem Herner Notfall (albino mit verschiedenen Ohrmarkierungen, geb. Mitte August 2019, kastriert am 11.10.19) Gruppe 2: Kastrat Levi (albino, geb. Mitte...
  13. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    So, jetzt sollten alle, deren Geld auf dem Konto eingegangen ist, auch eine Bestätigung in ihrem Bestellthread im Konferenzraum haben. Dieses Jahr hab ich leider keine Zeit täglich auf's Konto zu schauen, deshalb gibt es die Bestätigungen immer erst gesammelt am Wochenende. Wundert euch also...
  14. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Doch, bisher gibt es alle Artikel noch :)
  15. WeißeLilie

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    So, alle Produkte sind in der Druckerei bestellt :) Von den Kalendern wird es je 100 Exemplare geben, von den Postkarten-Sets habe ich 75 bestellt. Nun heißt es also: "Nur noch so lange der Vorrat reicht!" Es sind noch 12 Kalender, 32 Jahresposter, 32 Postkarten-Sets und 17 Mousepads zu haben.
  16. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 mk (Albino)

    Hier gibt es ein paar Neuigkeiten: Levi hat gestern Gesellschaft von einem Farbmausmädel und 6 halbwilden jungen Damen bekommen. In Kürze werden sich die 8 gemeinsam auf die Suche nach einem neuen Heim machen. Die Jungs in der 15er Gruppe sind nun alle kastriert und 3 haben bereits ihr...
  17. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 mk (Albino)

    Levi und 14 Jungs aus der 15er Gruppe sind erfolgreich kastriert worden. Einer war leider noch zu klein. Er muss noch ein wenig wachsen bevor er mit zum Tierarzt darf. Die Süßen dürfen also in genau 3 Wochen weibliche Gesellschaft bekommen und würden sich schon sehr über Reservierungen freuen ;-)
  18. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 mk (Albino)

    Hey, freut mich, dass dich der kleine Kerl interessiert. Er ist wirklich ganz bezaubernd, jetzt wo er alleine ist zumindest :D Die Fragen kannst du hier im Threas, per PN oder per Mail an Julia.Jesse@nagerschutz.de stellen, ganz wie du magst :)
  19. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 16 mk (Albino)

    So, die farbmausfreie Zeit ist vorbei :D Wir kümmern uns um einen Notfall in Herne. Aus 2 Mäusen, die in der Zoohandlung gekauft wurden, sind unzählige weitere entstanden. Die Mäuse haben die letzten Wochen frei in der Wohnung gelebt und werden erst nach und nach eingefangen. Das gestaltet sich...
  20. WeißeLilie

    Schokonotfall: Über 100 Farbmäuse beim Nagerschutz e.V. in Duisburg und Oberhausen

    Soo, ein paar Nasen sind ausgezogen. Hier also nochmal der aktuelle Stand: Bei Sabrina in Oberhausen suchen aktuell: - 28 Weibchen aus dem Schokonotfall - 4 Weibchen aus dem Schokonotfall Bei mir in Duisburg suchen aktuell: - 10 Kastraten aus dem Schokonotfall - 11 Mädels & 3 Kastraten aus...
Top