• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Unser Mausebandekalender kann jetzt vorbestellt werden.

    Die Vorbestellung läuft bis zum 25.10.2020. Hier geht es zum Info-Thread.

Search results

  1. Klena

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    Auf Wiedersehen. Drück die Tür zum Oblatenhimmel auf und zeig denen da oben Mal, dass du noch einen Bobriegel brauchst
  2. Klena

    Gekeimtes Futter

    Ansonsten in Sand die Saaten keimen lassen. Das geht ganz gut, und die kleinen buddeln sich dann raus, was sie nicht brauchen :D
  3. Klena

    Kastration

    Sehr gut :)
  4. Klena

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    Komm gut rüber Hutzel und bilde einen groooooooßen Kuschelhaufen.
  5. Klena

    Kastration

    Also bei meinem Kastraten war der Faden 2 Wochen lang da ca. Schleckt er sich da denn viel oder eher gar nicht? Meinen hat es damals nicht gestört und war da auch nie dran
  6. Klena

    Augentropfen zur regelmäßigen Gabe OHNE AB?

    Die Lösung mit der Sprühflasche kam übrigens von mir, da ich meinen kleinen nicht fassen konnte ;) und er so gezwungen wurde sich da Mal zu putzen
  7. Klena

    Medikamentengabe?

    Hatte damit auch Mal Probleme. Woraus meine total abgefahren sind, waren Vollkornkekse. (Aber davon nicht zu viel geben wegen dem Zucker) Sonst hab ich es auch nicht wirklich in sie rein bekommen
  8. Klena

    Tee?

    Ich haben meinen Pflegemäuschen immer gerne die Mischung von Fufu geben, die hier im Forum rumgeistert. Mischung aus Huffliatichblätteen und Schlüsselblumenblüten. Wurde immer dankend angenommen und wirkt unterstützend bei Atemwegserkrankungen. (Hatte bspw. eine Maus mit Lungenentzündung. Sie...
  9. Klena

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    Och nein. Komm gut rüber Dutzi und mach einen schön großen Kuschelhaufen *Abschied**seufz*
  10. Klena

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    Komm gut rüber *Abschied*
  11. Klena

    Mein süßer kleiner Odin

    Komm gut rüber *Abschied*
  12. Klena

    Adoptierte Mäuse zu jung?

    Angstmäuse sind schwierig. Hab ich hier aktuell auch. Mit der Zeit fängt sich das (unsere kleine liebt mittlerweile Ärmel und naja... Von Angstmaus keine Spur mehr.) Meine beiden Jungspunde dagegen sehr. Schaut man einmal zu viel in den Käfig quattiert sich eine aus und schläft dann Mal lieber...
  13. Klena

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2020

    + 2 Mädels :D 42 Kastraten 0 Böcke 96 Mädels --------------- 138 Mäuse
  14. Klena

    Einstreuvergleich: Ammoniak & Saugstärke

    Ok danke ich schaue danach mal :)
  15. Klena

    Einstreuvergleich: Ammoniak & Saugstärke

    Dann ist meine kleine halb Rennmaus *denk* Sie kriegt immer einen halben Herzinfakt, wenn ich da was gemacht habe und rennt direkt in ihre Tunnel und baut diese dann wieder "richtig". Ihre Schwester muss dann wohl mehr oder weniger auch mithelfen :weird: Naja OT bei Seite. Ich nutze selber...
  16. Klena

    Anoki, Bailey, Chappa, Willow, Luna und Chaska

    Kommt gut rüber ihr Kleinen *Abschied* @CANADA *knuddel*
  17. Klena

    Kleines Sorgenfellchen Felix

    Danke *knuddel*
  18. Klena

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    Eine Kratzmaus weniger :) gut gemacht*ätsch*
  19. Klena

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2020

    - Felix *Abschied* ---------------- 0 Böcke 45 Kastraten 96 Mädels -------------- 141 Mäuse
  20. Klena

    Armer kleiner Kerl *seufz*

    Leider hat er es jetzt hinter sich... *Klick*
Top