Search results

  1. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 3er-Gruppe

    Huch, den hab ich ja ganz vergessen... Nee, der kann weg :D
  2. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 15 junge Farbmausweibchen

    Tiername: Abigail, Ava, Alison, Almira, Anaya & Aleida Tierart: Farbmaus Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. Oktober/November 2018 Farbe: grau-weiß, schoko, agouti, agouti (Schwanzspitze hell), agouti (Bauch beige), agouti (Tan) Beim Nagerschutz e.V. seit: 24.11.2018 Tiername: Dana, Daphne...
  3. WeißeLilie

    Schokonotfall: Über 100 Farbmäuse beim Nagerschautz e.V. in Duisburg und Oberhausen

    Es suchen immer noch sehr, sehr viele Mäuse aus diesem (und anderen) Notfällen bei uns nach ihrem Traumzuhause. Wir werden die Gruppen in nächster Zeit alle einzeln vorstellen, aktuell fehlt aber leider die Zeit. Interessenten können sich natürlich jederzeit gern bei uns melden ;-)
  4. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebandekalenders 2018

    Ein paar 2019 Kalender hab ich noch. Sogar noch ein einziges Jahresposter :D Und massig Mousepads. Also eigentlich kein Grund zum Ärgern ;-) Du kannst deine Bestellung im Konferenzraum tätigen.
  5. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Hey, der Versand für 2 Mousepads kostet 2€.
  6. WeißeLilie

    Schokonotfall: Über 100 Farbmäuse beim Nagerschautz e.V. in Duisburg und Oberhausen

    Im März wurden 4 Farbmausweibchen in einem Zooladen in Duisburg gekauft. Leider entpuppte sich eines der vermeintlichen Weibchen als Bock. Bei seiner Enttarnung war es bereits zu spät und die ersten Würfe wurden geboren. Der Halter der Mäuse ließ den Mäuserich kastrieren und gab sich bei der...
  7. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Cola, das ist gar kein Problem. Am besten einfach im Konferenzraum in deinem Thread schreiben ;-) Schön, dass ihr alle zufrieden seid!
  8. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Mit der Post bzw. DHL.
  9. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    So, liebe Leute, ich hab den ganzen Tag mit packen, addressieren, zukleben, beschriften und Co. verbracht und bin schon ganz o_O :D Morgen werden sich 38 Umschläge und 10 Pakete auf den Weg zu euch machen ;) 8 Bestellungen wurden noch nicht bezahlt. Denkt bitte nochmal an die Zahlung, damit...
  10. WeißeLilie

    Spielzeug aus Filz

    Echt eine tolle Idee! Häkeln kann ich, das ist kein Problem :) Kommt auf jeden Fall auf meine Bastel-Liste :D
  11. WeißeLilie

    Spielzeug aus Filz

    Wie cool! Wie macht man das denn?
  12. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Es sind noch 25 Kalender, 11 Jahresposter und 24 Mousepads verfügbar. Schlagt zu, bevor ihr nichts mehr abkriegt!
  13. WeißeLilie

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Doch, sie werden schon friedlicher nach der Kastra. Man kann sie dann gut mit Weibchen halten. Nur diese Engelsgeduld und absolute Harmonie, egal, wie sehr die Mädels zicken, hatte ich bisher nur bei Jungs, die mit 4-6 Wochen kastriert wurden. Alex, wenn du den einen dann wieder zurücksetzt...
  14. WeißeLilie

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Hey, nein, es reicht nicht, nur eine Maus kastrieren zu lassen. Allerdings könntest du zum Beispiel erst die größten 4 Stänkerer und dann die anderen 4 später kastrieren lassen. Dann ist das Risiko, dass die Gruppe zerfällt, schonmal etwas geringer. Trotzdem solltest du mit der Kastration...
  15. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Liebe Community, nachdem ihr bestimmt schon mit den Mausepfoten scharrt und gespannt seid wie ein Flitzebogen, wird es eindeutig Zeit für den offiziellen Vorverkaufsstart :D Dabei behalten wir das Vorgehen aus dem letzten Jahr bei: Bis zum 28.10.2018 werden wir eure Bestellungen sammeln...
  16. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 17 Kastraten

    Tiername: Stefano, Ricardo, Findus, 9, 10, 13,16, 18, 21, Paddy, 24, 27, 37, Naseweiß, 44, 45 & Fips Geschlecht: männlich, kastriert am 18.06. / 05.07.2018 Alter: Stefano geb. Mitte April 2018, Ricardo geb. Anfang Mai 2018, alle anderen geb. am 20.05.2018 Farbe: 1x splashed, 1x tricolor, 1x...
  17. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: Yui (weiblich)

    Tiername: Yui Tierart: Mongolische Rennmaus Geschlecht: weiblich Alter: geb. am 27.02.2017 Farbe: agouti Herkunft: Abgabe von privat nachdem sie sich mit ihrer Partnermaus zerstritten hat Im Nagerschutz e.V. seit: 17.04.2018 Yui war bereits im lezten Jahr 4 Monate bei uns zu Gast. Damals kam...
  18. WeißeLilie

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: Daryl (männlich)

    Tiername: Daryl Tierart: Mongolische Rennmaus Geschlecht: männlich, nicht kastriert Alter: geb. ca. Oktober 2015 Farbe: agouti Herkunft: Abgabe von privat aufgrund Trennung und damit verbudenen Umzug Daryl lebte anfangs mit den beiden Rennmausherren Henry (ehemals Rick) und Theo (ehemals...
  19. WeißeLilie

    4744x Moers: 6-7 junge Kastraten

    Hey, ich leiste Vermittlungshilfe für eine Familie in Moers, die 3 Farbmausweibchen aus einer Kleinanzeige adoptiert haben. Leider waren zwei Weibchen zu dem Zeitpunkt bereits tragend. Auch, wenn sie sehr bemüht sind und einige Mäusekids behalten möchten, ist für alle einfach kein Platz. Es...
  20. WeißeLilie

    Bestellung des Mausebandekalenders 2018

    Liebe Community, nachdem schon die erste Bestellung eingegangen ist, wird es eindeutig Zeit für den offiziellen Vorverkaufsstart :D Wegen der extrem hohen Nachfrage im letzten Jahr und einigen enttäuschten Usern, die leer ausgingen, gibt es in diesem Jahr einige Änderungen. Bis zum 31.10.2017...
Top