• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Search results

  1. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Grade eine Mail vom TH bekommen, er ist vermittelt.
  2. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Ja, sie scheinen die ganze Zeit im Tierheim gewesen zu sein. Danke fürs Verschieben, wenn jetzt noch der Titel angepasst wird :-) Danke.
  3. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Leider wieder aktuell. Mir wurde grade eine Mail geschickt, dass er Witwer geworden ist... Kann man den Thread wieder verschieben oder soll ich einen neuen erstellen? Meinen Papa als Mifa nehmen wird leider in den nächsten Wochen nicht klappen, da er aktuell krank geschrieben ist und die Länge...
  4. StevieHall

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Ich habe am 6.11. einen Post im Konferenzraum gemacht, dass ich gern einen Kalender hätte! Bisher noch nix, wegen BV und so... :confused:
  5. StevieHall

    65549 TH Limburg - einsame, evtl. trächtige Bini-Dame

    Mausi ist wohlbehalten bei Angelus angekommen und hat wohl auch schon ein neues Zuhause in Aussicht. Trächtigkeit ist wohl ziemlich ausgeschlossen, sie war seit dem 9.5. allein im TH.
  6. StevieHall

    65549 TH Limburg - einsame, evtl. trächtige Bini-Dame

    Ich hole die Maus Freitag im Tierheim ab und Montag reist sie dann via Taxi Papa (mein Papa ^^) weiter zu Angelus :)
  7. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Habe gerade gesehen, dass er nun mit seiner Partnerin auf der Homepage steht. Aber wenigstens nicht mehr einsam.
  8. StevieHall

    65549 TH Limburg - einsame, evtl. trächtige Bini-Dame

    Hallo, da ich wegen einem einsamen Rennermann mit dem TH Kontakt hatte, bekam ich heute eine Mail. Kann sich ihr evtl. jemand annehmen? Mail - Adresse würde ich demjenigen dann geben. Das TH ist zwar bemüht, hatte auf meinen Wunsch auch 2 Farbiböcke kastrieren lassen (die ich dann auch...
  9. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Hab heute eine Mail bekommen: Die VG war erfolgreich :)
  10. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Ich hab ne Antwort und zitiere einfach mal... Und nu?
  11. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    So, ich schreibe gerade mal ne Mail ans TH, ob die das überhaupt machen würden. Dann frage ich meinen Vater heute Abend mal, ob er demnächst in die Münchner Ecke kommt. Wäre dann ein Wochentag, würde dir das dann passen? Ich versuche auch mal, einen kleinen Käfig aufzutreiben, um ihn ggf. ein...
  12. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Da ich nicht parken kann, auch nicht mal einen Tag... Ich hab keinen kleinen Käfig etc. mehr. Nur noch 2 Transportboxen, auch wegen dem Hamster. Wenn ich mich recht erinnere, wohnt Maja2013 nicht soo weit weg von mir, vielleicht kann man da was organisieren? Vielleicht hat sie zumindest die...
  13. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ne, also wieder mit der Haltung anfangen ist nicht. Zeitlich und auch wegen den Nerven. Wenn ich nochmal mit der Haltung beginne, dann mit einem fertigen, noch nicht so alten Pärchen, wo die Wahrscheinlichkeit einer VG noch ne Weile dauert. Er scheint...
  14. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Er ist immer noch im TH. :( Wenn ich mein Zeug noch hätte, würde ich ja ernsthaft drüber nachdenken. Er ist echt ein hübscher Bub.
  15. StevieHall

    65556 TH Limburg - 1 Rennmausbub (kastriert)

    Hallo, gerade entdeckt: Im Tierheim Limburg sitzt ein einzelner Rennmausbock, der mit 2 weiteren abgegeben wurde, aber sich mit denen nicht mehr versteht. Alter steht keins dabei, er sieht weiß auf dem Bild aus. Sie würden ihn, laut Text, auch in eine Mädelsgruppe vermitteln und vorher...
  16. StevieHall

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Mein Kalender + Mousepad sind auch angekommen. Danke!
  17. StevieHall

    Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

    Sind echt wieder sehr schöne Bilder dabei! Ich hab mir mal meine 13 Favoriten aufgeschrieben, wenn die Umfragen dann funktionieren kanns los gehen.
  18. StevieHall

    Fotowettbewerb Mausebandekalender 2019

    Dann haltet euch mal ran, ich will schöne Bilder im Mausikalender *freu*
Top