• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Search results

  1. RalfM

    Welche Ernährung brauchen Hausmäuse ?

    Hallo, bei mir sind einige Hausmäuse eingezogen, die frei heraus und herein können. Nun haben die Racker ordentlich Hunger und ich möchte wissen, welches Futter ihnen gut tut. Denn offenbar essen sie auch Sachen, die ihnen schaden. Also es gibt hier Nagerfutter für Kaninchen und...
Top