• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Search results

  1. E

    Käfigeinrichtung

    Hallihallo, ich hab für meine zwei Renner einen Käfig mit den Mindestmaßen (also ca 120x60x60 oder so, hab es gerade nicht mehr genau im Kopf). Ich finde den aber langsam schon ganz schön klein für die beiden! Hab das Gefühl sie langeweilen sich.. unten ist sehr hoch Streu eingestreut, sie haben...
  2. E

    kleine blutige Stelle - Tierarzt?

    Hallo, meine eine Maus hat seit heute eine kleine blutige Stelle direkt am Auge - keine Ahnung wo das plötzlich herkommt. Muss ich da direkt zum Tierarzt fahren oder kann ich erstmal abwarten ob das von allein wieder heilt (ist halt blöd weil morgen Sonntag ist)? s. Bild! Danke!
  3. E

    Tadaaa!

    Hallihallo, ich hatte letzte Woche versprochen, Fotos zu schicken... ich habe gerade meine beiden ersten Rennmäuse bekommen. Das Mädel das sie mir gebracht hat, hat mir beim Einrichten des Käfigs geholfen, dann haben wir die beiden in ihr neues Zuhause gesetzt und sie scheinen sich wohl zu...
  4. E

    Käfig geeignet?

    Hallo, ich habe lange gesucht und jetzt endlich einen schönen, selbstgebauten Käfig auf Ebay finden können. Als der dann aber bei mir stand, kamen mir Zweifel: Ist der Käfig für Rennmäuse überhaupt geeignet? Er besteht, wie man sehen kann, komplett aus Holz, und vorne befinden sich...
  5. E

    Mäusekäfig kaufen

    Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir zwei Mäuse anschaffen sollten. Erfahrung habe ich in dem Bereich noch gar nicht, aber ich weiß dass ich mich zuverlässig und regelmäßig um die beiden kümmern würde und es ihnen bei mir gut ginge. Irgendwie habe ich dennoch Bedenken, ob...
Top