• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Search results

  1. R

    Tierschutz informieren?

    Hallo zusammen. Ich habe mal wieder etwas in eBay Kleinanzeigen gestöbert und habe eine bedenkliche Anzeige gefunden. In meinen Augen sind die Mäuse in keiner Guten Haltung. Ich würde am liebsten den Tierschutz darauf aufmerksam machen, wollte aber vorher nochmal eure Meinung dazu...
  2. R

    Voller Vorfreude auf meine Mädels

    Hallo zusammen Erst einmal möchte ich ein bischen über mich erzählen, da ich neu in dem Forum bin. Ich bin 37 Jahre und habe 2 Kinder. Ein Leben ohne Haustiere ist für mich unvorstellbar und halte eine tierfreie Zeit immer nur begrenzt aus. Ich hatte bereits Hunde, Katzen, Kaninchen...
Top