• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Search results

  1. 8pawsofcamelot

    Erfurter Fellpopos

    Endlich sind sie da! *freu* Heute durften 7 süße Fellpopos der Tierfreunde Münster ihr neues Zuhause beziehen. *Käse* Ursprünglich wollten wir ja eine reine Männergruppe. Aber wie das so ist, man macht einen Plan und dann kommt es doch anders. Die 3 Buben (natürlich kastriert) und 4 Mädchen...
  2. 8pawsofcamelot

    Futtermischung

    Ich würde gern für die Mausis, die hoffentlich bald hier ihr Zuhause finden, das Futter wieder selbst mischen. Das letzte Mal ist allerdings schon viele Jahre her. Ich konnte mich noch dunkel an so ein paar Richtwerte erinnern, die auch einigermaßen mit dem überein stimmten, was ich hier...
  3. 8pawsofcamelot

    Eigenbau-Planung

    Da der Platz, wo das Gehege dann stehen wird (keine direkte Sonneneinstrahlung und nicht im Luftzug, im Sommer nicht so exterm warm), schon mal abgeklärt ist, habe ich heute die Zeit genutzt und ein bisschen geplant. Raus gekommen ist dabei das (ich hoffe, man kann das einigermaßen erkennen)...
Top