• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Wichteln - Schnell noch mitmachen

Dieses Jahr findet wieder im Bereich Smalltalk ein Weihnachtswichteln der Mausebandler statt. Uns fehlen zu einem richtig schönen Wichteln noch ein paar User, die mitmachen würden.
    Neugierig? Alle Infos findest Du hier

Search results

1. E

Welches Klopapier/Zewa/Kosmetiktuch... verwendet ihr?

Habe gelesen (bei diebrain war es glaube ich), dass man bevor man Klopapier oder sowas als Nistmaterial hineingibt, soll man testen, ob es in Wasser zu Brei wird... Hab ich gemacht mit vier verschiedenen Sorten Tüchern... Nix hat sich aufgelöst *Keule* Also meine Frage an euch was nehmt ihr da...
  2. E

Quietschendes Geräusch

Hallo ihr Lieben, da es Freitagnachmittag ist und gerade vor dem Wochenende schnelle Hilfe geboten ist, bräuchte ich Rat. Habe hier schon von meinen drei Farbmausdamen berichtet, sie sind drei Monate alt und seit zwei Wochen bei mir. Am Anfang gab es Rangeleien auch mit Fiepen und...
  3. E

Unerwartetes Verhalten bei drei Farbmausdamen - drei Fragen von einem Neuling

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Post in einem Forum und ich hoffe, ich bekomme etwas Hilfe von euch... Habe seit Donnerstagabend drei Farbmäusedamen... Die drei habe ich von einer Bekannten übernommen, nachdem ihre Söhne das Interesse verloren haben. Sie sind ursprünglich aus einer...