• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Wichteln - Schnell noch mitmachen

Dieses Jahr findet wieder im Bereich Smalltalk ein Weihnachtswichteln der Mausebandler statt. Uns fehlen zu einem richtig schönen Wichteln noch ein paar User, die mitmachen würden.
    Neugierig? Alle Infos findest Du hier

Search results

1. L

Hessen - Rhein-Main-Gebiet - Suche weibliche Rennmaus

Wir suchen für Kassi eine neue Mäusefreundin, nachdem ihre Partnerin leider gestorben ist. Kassi ist knapp 3 Jahre alt. Farbe und Alter ihrer neuen Partnerin sind zweitrangig. Wichtig ist mir eine Rückgabemöglichkeit, falls die Vergesellschaftung nicht klappen sollte. Die Mäuse leben bei uns...
  2. L

VG Jelly und Amy

Hallo, ich bin neu hier und wende mich gleich mit für mich schwierigen Fragen an euch: Ich möchte Jelly, ca. 7 Monate, mit Amy, ca. 2,5 Jahre, vergesellschaften. Da mir absolut die Erfahrung mit VG's fehlt (und 1 VG mit Jelly schon gescheitert ist (s.u.)), brauche ich bitte eure Hilfe. Ich...
  3. L

60528 Frankfurt - Rennerdame ca. 7 Monate sucht Zuhause

Hallo, leider hat die Vergesellschaftung mit unserer Rennmaus nicht geklappt. Nun sucht Jelly ein neues Zuhause. Sie ist ca. 7 Monate alt und kam uns bei der Vergesellschaftung devot vor. Für Futter kommt sie auch auf die Hand und ist auch ansonsten ganz zutraulich. Sollte die...