• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Wichteln - Schnell noch mitmachen

    Dieses Jahr findet wieder im Bereich Smalltalk ein Weihnachtswichteln der Mausebandler statt. Uns fehlen zu einem richtig schönen Wichteln noch ein paar User, die mitmachen würden.
    Neugierig? Alle Infos findest Du hier

Search results

  1. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Hab ein Käfig vom Kollegen geschenkt bekommen bin jetzt dabei die Tiere zu fangen. Die vom Nagerschutz haben sich auch schon bei mir gemeldet und gesagt was zu tun ist kann die kleinen da auch wohl abgeben.
  2. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Hab jetzt dennen vom Nagerschutz eine Mail geschickt Antwort kann bis 24 Stunden dauern. Will die kleinen Retten bin ja ihr Onkel sozusagen ;-)
  3. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Ja wollte mich erst morgen melden hab kein Geld auf Handy muss die woll anschreiben
  4. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Wollte euch ein Foto schicken vom Futterplatz doch Upload ist zu groß. Ist erlich kein Joke
  5. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Ja ich hab ein festen Futterplatz da sammeln die sich Oft. Hab das Futter in drei verschiedenen Dosen manchmal sind bis zu sechs oder mehr Mäuse gleich zeitig in einer Dose da kann ich die gut fangen
  6. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Ja meine Möglichkeiten sind begrenzt. Ich überleg mir was, ich glaub ich sammel die alle erstmal in der Badewanne, hoffe die springen nicht raus, dann Mal Kukken wie ich die trenne.
  7. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Das ist kein Joke danke werde mich da melden. Also erstmal trennen auf jeden Fall. Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt, hab das erlich nicht so ernst genommen. Fang gleich an mit der Trennung. Männchen auf Balkon , Weibchen in die Badewanne, denke ich erstmal , oder ist es zu kalt für...
  8. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Aber an Kabel hat noch keine geknabbert :-)
  9. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Ich wohne in Herne das sind alles Albino Mäuse würde die auch gerne verschenken wenn jemand interessiert ist. Die vermähren sich rassent.
  10. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

  11. O

    Vor der Anschaffung....

    Meine Mäuse Haben die ganze Wohnung zur Verfügung die sind überall :-)
  12. O

    Mäuse Frei in der Wohnung

    Hallo hab mir zwei Weibchen gehold weil mir Kollege ein Terrarium geschenkt hat. Nun eine davon war woll vorher schon geschwängert worden. Dann hätte ich erstmal 8 Mäuse im Terrarium. Irgendwann haben die sich gefetzt oder hab ich ein Klaps gegen denn Terrarium gegeben und die Scheibe ist...
Top