Search results

  1. Jafime

    Quält meine Maus sich?

    Huhu, wollte mich nochmal zurückmelden. Ich habe meine letzten Mäuse (Geld) zusammengekrazt die ich noch hatte und war heute beim Tierarzt. Sternchen hat scheinbar verwachsene Drüsen, was aufgrund ihres Alters eben eine Alterserscheinung bei Mäusen sein kann. Die Wunde stelle im Nacken ist wohl...
  2. Jafime

    Quält meine Maus sich?

    Ich weiß natürlich dass Mäuse normalerweise nicht alleine leben. Die beiden Hauptprobleme, die ich habe sind zum einen, dass es garnicht so einfach ist jemanden zu finden, der Sternchen aufnehmen würde und auch eine Gruppe hat, die sie nicht verstoßen würde. Und zum anderen möchte ich sie auch...
  3. Jafime

    Quält meine Maus sich?

    Danke für die Antwort. Ich bin eigentlich im Moment in mieserabelen finanziellen Verhältnissen, wesshalb ein Tierarzt Besuch echt ne Sache der Abwägung für mich ist. Sternchen ist tatsächlich die Letzte und einzige Maus, die ich noch habe. Ich habe mich dazu entschieden die Mäusehaltung...
  4. Jafime

    Quält meine Maus sich?

    Hallo alle, ich hab mich grade mal hier registriert um mich direkt mit einer Frage an euch zu wenden. Mein kleines Sternchen (Name der Maus) hat eine wunde Stelle auf dem Nacken und noch eine weitere kleinere wunde Stelle rechtsseitig am Körper. Sternchen hat ihre Lebenserwartung bereits...
Top Bottom