Search results

  1. Knuspel

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Hab heute die Kalender bekommen ! Sind wie immer wunderschön ! Danke ! *Baguette*
  2. Knuspel

    Brigggis Mäuse

    Was für hübsche Näschen ! Und so tolle Fotos ! *Daumen hoch*
  3. Knuspel

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Alles gut angekommen .... Super geworde, wie immer ! Danke ! :love:
  4. Knuspel

    Kalenderfotos 2019 - Siegerehrung

    Kann leider keine Fotos sehen .... *heul*
  5. Knuspel

    Kalenderfotos 2019 - Abstimmung Teil I

    Ja, ich sehe gar keine Fotos ....
  6. Knuspel

    Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

    Also, ich sehe nichts ...
  7. Knuspel

    Kalenderfotos 2019 - Abstimmung Teil I

    Ich sehe da auch nichts .... *heul*
  8. Knuspel

    Umfrage Kalender 2019

    Freu mich auf den Kalender ! Bin ja eine treue Kundin, obwohl ich keine Mäuse mehr habe .... Aber ein Mauspad könnte ich auch gebrauchen. Mein altes ist schon abgeranzt ... Dann aber mit nur einem schönen Mausebild *Herz* drauf, mehrere sind mir zu klein .... ;-)
  9. Knuspel

    Böckchen sucht Zuhause

    Im Tierheim Herne-Wanne sucht ein süßes kleines Farbmausböckchen dringend ein Zuhause. Kastration ist auf Wunsch möglich und würde durch den Tierarzt Herrn Diekhans durchgeführt werden.Der aktive Mäuserich ist bereits gegen Parasiten gespottet und zeigt sich sehr aufgeweckt. Bei Interesse bitte...
  10. Knuspel

    TH Wetzlar - Einsame Mäusedame

    Im Tierheim Wetzlar sitzt eine einsame Mäusedame ! Tierheim Wetzlar Vielleicht findet sich ja Gesellschaft und ein schönes Zuhause für sie ....
  11. Knuspel

    Hamster??

    Im Tierheim Giessen ist grad ein Notfall von ausgesetzten Dschungarischen Zwerghamstern. Ich überlege, ob ich einen nehmen soll. Ich hab ja keine Mäuse mehr und der Käfig steht leer. Ich kenn mich nur mit Hamstern überhaupt nicht aus....Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben. Eadeenay war...
  12. Knuspel

    Pixelchen

    Heute Nacht hat sich mein Pixelchen aufgemacht auf die große Käsewolke....Ich hab sie heut früh bei ihrem geliebten Laufrad gefunden....*heul* Pixel kam im Mai aus dem Labor zu mir. Sie war ein süßes Bini - Mäuschen ....Damals soll sie 1 Jahr alt gewesen sein...Also ist sie ungefähr 1 1/2 Jahre...
  13. Knuspel

    Mein lieber Casanova

    Mein kleiner Casanova wurde gestern eingeschläfert....*heul* Er hatte einen Pilz an der Kehle, wurde behandelt...Er hat sich fast nicht mehr gekratzt....Gestern als ich von der Arbeit kam hat er ein bißchen geschnattert...Ich hab dann 1 Stunde geschlafen und schon im Aufwachen sah ich, daß etwas...
  14. Knuspel

    Pilz?

    Ich war gestern mit Casanova und Pixel bei der Tierärztin. Es war ein Drama ! Casanova hat eine ganz kahle Kehle, was ich bis jetzt noch gar nicht gesehen hatte...Pixel hatte sich die Öhrchen ganz aufgekratzt. Es ist sogar ein Loch reingekratzt. Die Tierärztin hast einen Pilztest gemacht. Am...
  15. Knuspel

    Julchen

    Mein süßes Julchen wurde heut eingeschläfert....Es ging nicht mehr...Sie hatte sich immer am Ohr aufgekratzt. War ein Kratzemäuschen... Ich dachte, es wäre ein Abszess am Ohr, aber der Doktor sagte, daß es ein Tumor ist.... Julchen wurde 1 Jahr und 9 Monate alt. Sie war 1 Jahr und 8 Monate bei...
  16. Knuspel

    Marnie

    Heute früh wollte ich zum Dienst und dachte, schau noch mal bei den Mäusen rein.... Neben dem Laufrad schauten 2 kleine Füßchen raus und ich wußte, etwas Schlimmes ist passiert ...*heul* Ich zog die Maus da raus und es war Marnie ! *heul* Sie war noch ganz weich, aber schon kalt.....*heul* Man...
  17. Knuspel

    Machs gut, Perlchen !

    Meine kleine Pearl lebt nicht mehr...Sie wurde heut erlöst....*heul* Sie war ein munteres Bini-Mäuschen aus dem Labor. Sie kam mit ihrer Freundin Paisley zu mir. Paisley ging es eines Tages nicht gut und wurde krank und starb kurze Zeit später... Zu dieser Zeit hat sich Pearlchen angefangen zu...
  18. Knuspel

    Advocate

    Kann mir jemand sagen, wie oft man Advocate gibt und in welchem Abstand ?
  19. Knuspel

    Paisley

    Meine liebe Paisley lebt nicht mehr....Ich hab sie grade gefunden. Sie war schon seit ungefähr 1 Woche krank. Hat kaum gefressen. Ist ganz dünn geworden. Und war nicht mehr so munter wie sonst. Wir gingen zur Tierärztin. Sie hat eine Diabetis-Test gemacht, da sie grad gepieselt hat. Der fiel...
  20. Knuspel

    Tierheim Wetzlar 6 Kastraten

    Ich hab grad gesehen, im Tierheim Wetzlar sitzen, laut HP, 13 Mäuse...Es wurde nicht aufgeführt, wieviel von jedem Geschlecht vorhanden sind.... Tierheim Wetzlar
Top Bottom