Search results

  1. Gringu

    Machs gut, Chefchen

    Liebes Chefchen, als du zu uns gekommen bist, warst du ein ganz schöner Rabauke und hattest deine Kollegen fest im Griff, weswegen wir dir auch diesen Namen gegeben haben. Doch dann, nach kurzer Zeit, hast du dich zu einem stattlichen, hübschen und vor allem sehr freundlichen Mausmann...
  2. Gringu

    Plötzlich rasiert die Maus wieder - was tun?

    Liebe Alle, als ich letztes Jahr meine beiden Startmäuse bekommen habe, waren sie ja als Duo nicht ausgelastet und haben sich recht schnell gelangweilt. Als Folge davon hatte eine davon (Rainy) angefangen ihre Schwester zu rasieren. Das hat sofort aufgehört, als die vier Jungs dazu gekommen...
  3. Gringu

    Herr Doktor - unser kleiner Herzensbrecher

    Liebes Doktorchen, du bist bei uns angekommen und es war gleich klar, dass wir uns um dich besonders kümmern müssen. Der kleinste von den Jungs, schaut immer etwas zerzaust aus, die Ohren schon in Fetzen und mit dem Chef bist du auch nie ganz warm geworden. Dafür aber mit deinen zwei Mädels...
  4. Gringu

    Gringus Bande

    Liebe Mitmäuseliebhaber, nach einigen Wochen des stillen mitlesens möchte ich euch meine Dämonenbande vorstellen. Maxl und Rainy habe ich schon im letzen Herbst bei mir aufgenommen, da aber recht bald klar war, dass sich die Mädels langweilen musste natürlich Verstärkung her. Am Valentinstag...
Top Bottom