Search results

  1. N

    Baby Maus gefunden

    Ja mit den bildern hier im forum ist echt blöd.ich glaub muss das über dropbox machen das ihr mal videos seht.der neie hat noch kein wirklichen namen.wir nennen ihn immer fressi🤣weil er nonstop am fressen ist,wenn nicht das dann schläft er.sie bekommen auslauf.pauli flitzt durch das ganze zimmer...
  2. N

    Baby Maus gefunden

    Ja sieht nach wanderratte aus.Aber ich dachte ich bleib eich hier treu um seine entwicklung euch zu zeigen.ihr habt mir ja von anfang an beigestanden :)
  3. N

    Baby Maus gefunden

    .
  4. N

    Baby Maus gefunden

    Er kühlt sich seine 2 guten stücke auf der fliesse😅
  5. N

    Baby Maus gefunden

    Danke für eure Worte.Das ist schön zu hören.Die entwicklung war und ist immer noch unglaublich.Wie verschieden doch eine farb und eine wilde ratte doch sind.Man merkt dann doch die wilden genen.er ist nur am rumtoben während die farbratte nur chillt :).Aber er schaut sich viel von ihm ab und...
  6. N

    Baby Maus gefunden

  7. N

    Baby Maus gefunden

  8. N

    Baby Maus gefunden

  9. N

    Baby Maus gefunden

    Hallo zusammen, wollt ihr news von Pauli? Hier ist der Brachtkerl.Inzwischen mit einen Partner.hat alles super geklsppt.man merkt aber das er eine wilde ratte ist.er ist nur am rumrennen im gegensatz zu der farbratte, die nur chillt :)
  10. N

    Baby Maus gefunden

    Ok ja.ich weis nur das es sehr schwierig war bei rennmäusen.und wie du schon sagst die zu zweit gehalten werden.naja über ratten weis ich leider noch garnichts.ich dachte ja es ist ne maus 🙃🤣aber trotzdem danke für deine mühe.achso meinst du man sollte ihn mal entwurmen?
  11. N

    Baby Maus gefunden

    Ich bekomm kein tolles bild hin.er ist nur am rennen
  12. N

    Baby Maus gefunden

    Ok dann werd och mal im Rattenforum nachfragen.Mit vergesellschaftung und so hab ich schon erfahrung.ich hatte rennmäuse früher.ist kein einfaches thema.für mich eher die frage weil ich gelesen hab man soll keine wilden ratten mit zb den farbratten die es zu kaufen gibt vergesellschaften. Ja das...
  13. N

    Baby Maus gefunden

    Ich hab ihn schon ein wundervollen grossen käfig gebaut.hab mich schon drauf eingestellt das er da bleibt.sind ratten einzelgänger?
  14. N

    Baby Maus gefunden

    Ihm gehts blendend.Er wird immer grösser.Bin jetzt auch der meinung es ist eine ratte.mit dem auswildern komm ich nicht voran.Problem ist an seinen einem pfötchen fehlen zum teil grallen.und er ist so zutraulich.er kuschelt mit den hunden, das sagt schon alles
  15. N

    Baby Maus gefunden

    Ok danke schonmal für die Tips.ich biete ihm zur Zeit schon ein Buffet im Käfig an :).Aber wie schon erwähnt in unserer Nachbarschaft haben die 6 freilaufend katzen
  16. N

    Baby Maus gefunden

    Wir haben ein sehr grossen Garten mit viel bambusse.also eine Art urwald:).Leider haben wir seine Familie nicht auffinden können.ich hab das Gefühl er würdiges draussen nicht schaffen er ist so zahm in der kurzen Zeit geworden.er frisst zur Zeit nur die aufgeweicht haferflocken.an die körner...
  17. N

    Baby Maus gefunden

    Bei mir im Garten wo ich ihn gefunden habe auszuwildern ist schlecht.die Nachbarn haben locker 6 Katzen.also das wäre sein Tod.wir Wohnen ländlich (63589)
  18. N

    Baby Maus gefunden

    Als Baby dachte ich ja schon an ratte.es erschreckt einen das Wort ratte.aber er ist einfach nur putzig und nur am rumzappeln schwer ein Bild zu bekommen ;)
  19. N

    Baby Maus gefunden

    Stolz
  20. N

    Baby Maus gefunden

Top Bottom