Search results

  1. Pika

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2022

    - Samus, Mina und Tabsi :cry: 48 Weibchen 24 Kastraten 5 Böcke ________ 77 Mäuse insgesamt
  2. Pika

    Bestellankündigung für den Mausebande-Kalender 2023

    Ich würde wohl auch einen nehmen :)
  3. Pika

    Maus zieht Hand mit

    Durch das Gehege haben mich meine noch nicht gezogen. Aber meine Emma damals hatte dann und wann wie blöde an meinem Finger geschlabbert. Wenn ich den dann wegziehen wollte, hat sie ihn fest umklammert und wieder zu sich gezogen :LOL: Und meine Susi hat es geliebt, auf den Nacken oder in die...
  4. Pika

    Streit wird auf dem Rücken der Kleinsten ausgetragen

    Ich stimme Nagerchen zu. Wenn's auf kleinem Raum nix wird, wäre das Gegenteil durchaus einen Versuch wert. Bei meinen Mädels hat's damals Wunder bewirkt. Laufräder sind tatsächlich so eine Sache, können aber durchaus auch helfen, wenn die Mäuschen ihre Energie auf anderem Wege ausser...
  5. Pika

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2022

    +3 Weibchen 9 Weibchen 2 Kastraten 0 Böcke —————— 11 Mäuse gesamt
  6. Pika

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2021

    + Samus + Mina + Tabsi 70 Weibchen 38 Kastraten ---------------- 109 Mäuse insgesamt 🐭
  7. Pika

    Mäusegeruch

    Huhu, unsere Süßen haben anfangs auch immer auf die Holzflächen gemacht, vorzugsweise in die ungünstigsten Ecken. Wenn sich mit der Zeit dann eine Kloecke herausgeschnüffelt hatte, hab ich die Fläche gereinigt und an der Stelle einen mit Sand gefüllten Behälter hingestellt. Die Farbis haben...
  8. Pika

    Amelie und Trinity - ein Herz und eine Seele

    Hallöchen :) ich musste mich in diesen Jahr leider von mehreren verabschieden. Zuletzt im September von Amelie und Ende November von Trinity. Amelie war mit fast zwei Jahren meine Oma im Gehege. Als sie aus der letzten Gruppe übrig blieb, holten wir ihr neue Freunde ins Haus, mit denen sie...
  9. Pika

    Streit wird auf dem Rücken der Kleinsten ausgetragen

    Hallöchen zusammen :) Ich bin neu hier im Forum, aber schon seit Jahren am Mitlesen, wenn es Probleme mit meinen Kleinen gab. Mit meiner aktuellen Truppe hatte ich eine ähnlich anstrengende Vergesellschaftung. Mina, die Leidende; Tabsi, die Schüchterne; Amelie, die Oma und Trinity und Samus...
Top Bottom