Search results

  1. _.Moonlight._

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Ich habe auch noch eine Bestellung im Konferenzraum gepostet, aber noch keine Antwort. Sind die Infos über die Restexemplare denn noch aktuell? Nicht, dass wir jetzt immer warten, und dabei gibt es einfach nichts mehr ;)
  2. _.Moonlight._

    TH Solingen - 1 Weibchen, 1 Bock

    Im Tierheim Solingen ist schon wieder eine einzelne Maus. Geschlecht etc. steht nicht dabei, da müsste bei Interesse direkt im TH angerufen werden. Tierheim Solingen in Glüder
  3. _.Moonlight._

    Glämis und Damon

    Meine beiden Lieblinge *Herz* Die beiden gehören meiner Familie, waren jedoch neulich für einige Tage bei mir. Ich freu mich jedes Mal unheimlich, sie zu sehen, und es scheint immerhin auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen =). Die beiden spielen zumindest immer wilde Sau, wenn ich mal nach Hause...
  4. _.Moonlight._

    Baileys

    Jetzt lebt die Süße schon so lange bei mir, und ich hab sie euch immer noch nicht vorgestellt. Das muss jetzt mal nachgeholt werden :D Sie müsste jetzt bald ein Jahr bei uns sein (leider ist sie noch aus dem Zooladen *seufz*), und sie ist eigensinnig wie eh und je :D Beim Futtern, eindeutig...
  5. _.Moonlight._

    TH Solingen: 27 Mäuse

    Auf der Homepage des Tierheims habe ich gerade entdeckt, dass dort aktuell eine einzelne Maus sitzt. Ob es sich um eine Farbmaus handelt und welches Geschlecht sie hat, steht leider nicht dabei. Bei Interesse am besten direkt im TH anrufen, Mails werden aber auch innerhalb einiger Tage...
  6. _.Moonlight._

    Richtige Behandlung bei Herzfehler/schaden o.Ä.?

    Hallo! Ich habe seit Samstag eine VG laufen, drei Mausis von mir, drei sind von KAty aus der Pflegestation dazugekommen. Die eine von denen hat nun, als sie zu meinen "Alten" gekommen ist, angefangen zu knattern. Nun gut, VG ist Stress, vielleicht war der Infekt schon vorher da und ist nun...
  7. _.Moonlight._

    Unsere Mäuschens

    So, jetzt will ich doch endlich mal Fotos von meinen Süßen präsentieren! Gestern sind drei neue Damen von Katy zu meinen Mädels gezogen. Die Fotos stammen von der ersten Begegnung in der Dusche. Die hübsche orange Dame, die gar nicht so schüchtern ist, wie wir dachten. Buntes Gewusel...
  8. _.Moonlight._

    Metalllaufrad

    Hallo! Hab das über die Suche leider nicht gefunden. Metalllaufräder mit Gestell, das Schereneffekt hat, ist komplett böse, das ist mir klar. ich Gucke nur geradem ob es noch eine Alternative zum WW gibt, außer den Holzlaufrädern, die ich leider einfach zu teuer finde. Und zwar gibt es doch...
  9. _.Moonlight._

    Unterschiedliches Putzverhalten

    So, nachdem ich immer mal zwischendurch was gelesen habe, muss ich doch mal ein bisschen "Mitmischen" und Fragen loswerden, auf die ich so noch keine Antwort gefunden habe :D Gerade heute ist mir das mal wieder aufgefallen: Ich hab hier bei meinen Mädels eins noch ganz junge Maus sitzen, gerade...
  10. _.Moonlight._

    Maus spurlos verschwunden

    Hallo! Habe vor einigen Stunden was ziemlich blödes entdeckt: unsere dicke Bounty ist weg, einfach spurlos verschwunden! Die ganze Wohnung ist schon abgesucht, aber nichts gefunden... habe schon Häuschen mit Futter drin aufgestellt, vielleicht geht sie ja rein. Das dumme ist nur, dass ich...
  11. _.Moonlight._

    Hat jemand Erfahrung mit Klimakissen?

    Hallo! Ich hab mir jetzt schon zum dritten mal oder so die Klimakissen auf der Rodipet-Seite angeguckt und wollte nun mal wissen, ob jemand von euch die mal ausprobiert hat. Die sind zwar nicht sooo teuer, aber wenn sie überflüssig sind, kann man von dem Geld ja lieber was anderes schönes...
  12. _.Moonlight._

    Männliche Farbmaus abzugeben

    Hallo, ich habe leider gerade ein ziemliches Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe vor ca. einer Woche aus einem Farbmauswurf zwei Mäuschen aufgenommen. Hatte extra gesagt, dass ich auf jeden Fall nur Weibchen nehmen kann. Die Person hat die Mäuse auch vom "Fachmann" trennen...
Top Bottom