Search results

  1. Madeleine

    06 Merseburg: Aktuelle Vermittlungstiere

    Hallo, wir haben hier einen Großnotfall mit insgesamt 54 Farbratten. Ein junges Pärchen hat drei Ratten aus schlechter Haltung von einer Bekannten aufgenommen, da die Haltung wohl unter aller Sau war. Zwei Mädchen, ein Bock. Es kam eins zum anderen. Die Frau konnte gar nicht so schnell...
  2. Madeleine

    6 Weibchen, 2 Böcke suchen eine neue Bleibe (Halle/Saale)

    Hallo, wer es bei den Allgemeinen Fragen mit gelesen hat, weiß worum es geht. Der Notfall hat sich in Halle/Saale ereignet. Die Nachbarn einer jungen Frau haben beim Auszug ihre Farbmäuse einfach zurück gelassen. Jetzt suchen wir für die Mäusebande ein neues Zuhause! Hier die Details: Gruppe...
  3. Madeleine

    Pflegestellen in Halle und Umgebung für 35 Farbmäuse gesucht.

    Hallo. Ich habe heute eine e-Mail bekommen in der eine Frau Hilfe sucht. Sie hat von ihren Nachbarn ca. 35 Mäuse übernommen, die diese bei ihrem Auszug einfach zurück ließen. Gibt es so was wie eine Mäusenothilfe? Vor allem vor Ort? Also in Halle und in der näheren Umgebung? Über die...
  4. Madeleine

    Halle/S.: weibliche Farbmaus sucht Rudelanschluss

    Hallo. Hier sucht eine weibliche Farbmaus ein neues Zuhause. Eine Freundin von mir hat die Kleine in Leipzig vor dem Gewandhaus aufgelesen. Da sie dachte es wäre ein Rattenbock, hat sie mir Bescheid gegeben. Ich halte und vermittle eigentlich Farbratten. Als ich dann den Rattenbock Peter...
Top Bottom