Search results

  1. *Melody*

    Noch an frisch futter gewöhnen

    huhu bevor ich wieder was falsch mache. Frage ich lieber nochmal Die neune maus ist kein frischfutter gewöhnt soll ich sie noch dran gewöhnen oder nicht ich meine die anderen beiden kennen dasja lg
  2. *Melody*

    Unser wg so normal?

    Hallo Haben ja heute die Vg der 3 mäuse angefängen So ok sie und weil sie schon ein bisschen älter ist wollten wir sie nicht so lange alleine lassen.(klar hätte ich warten sollen) Ja haben wir die in die Badewanne getann Ich mich schon auf ka was vorbereitet, Was war nichts rein gar nichts...
  3. *Melody*

    Kann ich das Füttern??

    Hallo Wollte mal fragen ob ich folgends füttern kann Quark ,Grün von den möhren , Kartotten, Kresse und mais. zusammen gemischt. Das bekommen eigentlich 2 mal die woche die Ratten Kann ich das auch den Farbis und Renner geben lg
  4. *Melody*

    1 Käfig für alle Tiere

    Huhu also ich möchste nicht alle in einen Käfig stecken, Aber ich hätte gerne sowas wie ein Käfig mit merhere Käfigen drine. Halt wo zb über 2 etagen die Mäuse sind dann einen Käfig für die Renner und 1 für den Hamster Hat das jemand schonmal kapautt und hatt vielleicht mal Foto nur zum...
  5. *Melody*

    maus zu dick??

    Hey Ich habe ja 2 Farbmäuse und die sollen gleich alt sein. Aber die weisse ist viell dicker (siehe bild) sie wiegt jetzt 56g die braune nur 34g lg
  6. *Melody*

    Ursula, Ulha und fleur +Käfig

    Huhu wollte euch jetzt euch mal meine 2 bald 3 mäuse zeigen Erstmal ein paar von Ursula beim klettern Und das ist ulha BEIDE ZUSAMMEN ULHA
  7. *Melody*

    vg von 2+1

    Hallo Habe einge vg fragen zb kann ich direkt wenn die maus kommt damit anfangen weil die schon ein bissel älter ist und ich nicht lange warten will. wie am besten i ich wollte die erst einmal in die badewann packen. Dann nach 2-3 stunden in einen box und die dann da -2-3 tage drine lasse. und...
  8. *Melody*

    Guter Gitterkäfig/

    Huhu Suche einen guten gitter käfig im mometen leben die hier Ich finde den jetzt nicht so schön ich meine wenn der höher wäre oki aber in dem können die egal was ich rein mache nicht hoch klettern und das tun sie gerne normal ne lg
  9. *Melody*

    Maus kletter am gitter

    Hallo Habe gerade ein kleines proplem habe ja seit kurzem 2 Farbmäuse und nun kletter die eine oben am gitter Was kann ich machen ich meine das ist ja nicht gerade ungefärlich lg
  10. *Melody*

    Geht dieser Käfig??

    Hallo Bin heute zufällig Farbmaus mama geworden Meine Frage ginge dieser Käfig Maße des Schrankes Breite 70cm Höhe 65 cm Tiefe 32 cm lg
  11. *Melody*

    Holzkäfig?

    HuHu Also meine Frage wir haben eine Holzkäfig der sit 120*70*60 Ja und halt das ist alles aus holz aber halt mit sabberlack bestrichen Kann man dadrine Frabmäuse halten Oder Nagen die sich Raus Belüftung ist nicht das Proplem der käfig ist gut belüftet mfg
Top Bottom