Search results

  1. P

    6 Binomädchen in Wien suchen neues Zuhause

    Hallo ihr Lieben, ich starte gerade meinen dritten Anlauf mit der Farbihaltung aufzuhören =) Bisher konnte ich die Nasen letzlich doch immer mitnehmen. Da ich im Laufe meines weiteren Studiums jetzt aber noch öfter ins Ausland muss, möchte ich die Kleinen auf Dauer nicht immer hin und her...
  2. P

    TH Wien (Vösendorf) 2 weibchen (bini)

    Hallo, war heute im TH Wien Vösendorf. Dort sitzen seit Juni sehr viele Binos die keine Abnehmer finden. Habe heute 6 Bino-Damen mitgenommen.. Derzeit suchen jetzt also noch: 12 Bino Damen (Gruppen: 7w, 3w, 2w) Und um die 30 unkastrierten Jungs. Hab mit dem TH gesprochen, wenn sich...
  3. P

    Terror trotz 24h Auslauf!

    Hallo, meine kleine Teddyhamster-Dame Momo macht mich wahnsinnig. Nachdem sie in ihrem großen Gehege täglich dermaßend Terror veranstaltet hat, und ihr ihr normaler Auslauf nicht mehr gereicht hat, habe ich mein Schlafzimmer Hamstersicher gemacht und ihr Käfig ist nun dauerhaft offen. Sie kann...
  4. P

    Belüftung bei hoher Einstreu

    Hey, so nachdem ich im Wiki und bei der Forensuche nicht fündig geworden bin: Hier mal ne frage die mir neulich so gekommen ist. Wie wird eig eine gute Belüftung in der Streu gewährleistet? Also das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage,*schäm* aber ich mein , grad wenn man über 25 cm...
  5. P

    Schlechter Halter, was soll ich tun?

    Hallo, es geht um folgendes: eine Freundin hat mir heute geschrieben, ob ich zwei Farbi Böckchen unkastriert aufnehmen könnte. Auf meine Frage hin woher die Tiere kommen meinte sie , dass einer aus ihrer Berufsschule die weggeben will, weil er ja jetzt zwei Katzen hat und das passt ihm jetzt...
  6. P

    Krümel mein Sorgenkind

    Hallo, Krümel kämpft noch immer mit ihrem Atemwegsinfekt. Vor 2 Wochen hab ich bei meiner Krümel ein Schnattern und Niesen bemerkt. Also hab ich sie mit ihren Schwestern Cookie und Keks eingepackt und bin zum TA. Dort das übliche ankuggen, abhören und erstmal Batryl mitgegeben. Jetzt habe...
  7. P

    Kastrapaten gesucht!

    Hallo ihr lieben, Ich suche dringen für 4 Farbmausjungs Kastrapaten. Zur Geschichte: Ich habe vor ca einem halben Jahr im TH bei mir ums Eck 3 Mäusedamen geholt. Im TH hat eine der Damen einen Wurf bekommen. Ich hab dann die Mama mitgenommen, eine Tochter ( Ducky ) und noch eine große...
Top Bottom