Search results

  1. Killerbarbie

    Buddelaqua

    Huhu, ich hab für meine Zwerge ein Aquarium besorgt, welches ich mit anbauen will. Nun stellt sich mir aber die Frage: mit was befüll ich es? Einstreu oder Chinchillasand? Mir wurd auch ungedüngte Erde schon vorgeschlagen. Deswegen frag ich mal hier, mit was ihr es befüllen würdet? ;o] Liebe Grüße
  2. Killerbarbie

    7 Zwerge aus Stromberg

    Huhu, die 7 Kastraten aus Stromberg sind eben bei mir angekommen, hab gleich mal paar Fotos gemacht :D "Guckt mal, da ist wer :O" "Hö? Was will die denn?" "Bissl Gymnastik hat noch keinem geschadet"
  3. Killerbarbie

    Neue Mäuse hinzu

    Huhu, ich plane momentan zu meinem Käfig einen Anhang. Das wäre dann 120 x 50 x 50 + 100 x 50 x 50. Momentan bewohnen 2 Mädels den 120 x 50 x 50 Käfig. Sobald der andere da ist, wird verbunden. Zwar fast ein Paradies aber irgendwie schade, wenn es "nur" von 2 Mädels bewohnt wird. Deswegen 2...
Top Bottom