Search results

  1. trulla

    Bestellankündigung für den Mausebande-Kalender 2023

    Super Idee :-) ich würde 2 nehmen
  2. trulla

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2022

    Hallo zusammen, so weit ich weiß dauert es noch ein paar Tage bis der Kalender verschickt werden kann. Also bitte noch etwas Geduld :-) Der Kalender war aber bisher stets vor Weihnachten da und so wird es diesmal mit Sicherheit auch sein :) Viele Grüße Trulla
  3. trulla

    Mausebandekalender 2022

    Ja das wäre sehr schade! ich möchte dem Kalender-Team jetzt nicht in dir Parade fahren. Es wäre wahrscheinlich sinnvoll noch bis zum Samstag Zeit zu geben, die meisten haben ja doch am Wochenende mehr Zeit oder Motivation sich um sowas zu kümmern. Ist ja auch schön in alten Mäusefotos zu...
  4. trulla

    Mausebandekalender 2022

    Liebe User, es gibt leider zu wenig Fotos und das können wir uns gar nicht erklären. Wir sehen hier doch sooo viele tolle Mäusefotos 🥰 Bitte schaue doch nochmal eure Archive durch und teilt eure tollen Fotos mit uns! Ihr könnt 1-4 Fotos einsenden, der Einsendeschluss wird nochmal etwas...
  5. trulla

    Unfallwurf Leipzig

    Wie sieht’s hier aus, hat sich was ergeben?
  6. trulla

    15806 Zossen - Piggeldy und Frederik

    Die beiden stehen noch auf der Website!
  7. trulla

    Ich bin wieder da :-)

    Hallo StevieHall, Welcome back und schön zu hören, dass du wieder schwach geworden bist *heilig* Viel Spaß mit den kleinen rackern, süß sind sie :giggle: viele Grüße Trulla
  8. trulla

    Nagerschutz e.V. - 47803 Krefeld: 8 Vielzitzenmäuse

    Hi, hat sich hier eigentlich was ergeben?
  9. trulla

    NRW: TH Aachen - 1 SOLO, mk

    Super!! :-) Viel Erfolg für die weitere Suche
  10. trulla

    Leipzig: Verwaiste Rennmausdame "Spacy" sucht eine neue Freundin

    Hi Tobo, hat sich schon was ergeben oder bist du noch auf der Suche?
  11. trulla

    53119 TH Bonn: aktuell rennmausfrei

    Gibt es hier einen neuen Stand?
  12. trulla

    2 weibliche Renner Damen 1,5 Jahre einzeln (weiß und braun mit Fleck)

    Hi Rebecca, wie siehts aus bei euch?
  13. trulla

    2 weibliche Rennmäuse (Pflegestelle in 21614 Buxtehude, deutschlandweite Vermittlung)

    Ah, hier ist ja ein neuer Thread - wie siehts aus in Buxtehude??
  14. trulla

    Rennmaus, weiblich, 22 Monate alt sucht neues Zuhause (Darmstadt)

    Hat sich das positiv aufgelöst?
  15. trulla

    2 Männliche Rennmäuse solo (58540 Meinerzhagen)

    Ich hoffe dass hat sich positiv gelöst??
  16. trulla

    TH Hannover: Solo (mk)

    Viele Ratten, aber Renner habe ich nicht gesehen auf der Homepage... Jemand News?
  17. trulla

    Rhein-Main Gebiet: Bröckchen (m, 15 Monate) sucht neues zu Hause

    und - gab es ein Happy-End??
  18. trulla

    Osscar (ca. 11 Wochen, m) sucht neues Zuhause im Raum Essen/Ddorf nach missglückter Vergesellschaftung

    Ich gehe davon aus, dass sich das mittlerweile erledigt hat - hoffentlich?
  19. trulla

    Pflegestelle Buxtehude - 1 Duo (m)

    Gibt es vielleicht eine Homepage, die man verlinken könnte? Ich denke es könnte dem ein oder anderen bei der Suche noch helfen
Top Bottom