Search results

  1. M

    HausMaus-Farbmaus

    Jetzt muß ich mal ganz dumm Nachfragen...wo ist der Unterschied zwischen einer Haus bzw. Wildmaus und einer Farbmaus?? Bitte klärt mich auf..... unsere, inzwischen Mamas gewordene, Mädels aus dem Fress.... sind wildfarben....
  2. M

    Wer hilft mir beim Geschlechtertrennen

    Hallo, wer kann mir beim Geschlechtertrennen helfen??? Postleitzahl 52445....Ort Titz..... *anbet*
  3. M

    Farbmausbabys

    Hallo an Euch, wie ich Euch ja schon erzählt habe, haben unsere beiden Damen Nachwuchs bekommen. Hierzu nun zwei Fragen: hat jemand interesse an 1, 2, 3.....Babys?? kommt jemand hier aus der Nähe der mir um den 26.06 beim Trennen helfen kann?? PZL 52445*anbet* Lieben Dank und liebe Grüße die...
  4. M

    Nachwuchs...

    Hallo an Euch Alle, nun ist es passiert und unsere beiden "geschenkten" Mausis haben Nachwuchs bekommen...*Herz* Dumm gelaufen...abzusehen war es auch...die Beiden stammten aus nem Zoogeschäft...Fres... nun sind sie da und wir müssen das beste und vor allem das richtige nun tuen...
  5. M

    Hiiilfe....

    Huhu an Alle Fachleute!!! Inzwischen haben meine Mausis, 3 Mädels, gemeinsam ihr neues Heim bezogen, die Vergesellschaftung hat prima geklappt, soweit so gut... der Käfig, ich versuch ihn mal zu beschreiben...quasi eine große Holzkiste, vorne Plexiglasscheiben, oben Gitter....und jetzt kommt...
  6. M

    Maus gesucht!!!

    Hallo an Alle, kleine Baby Mäusedame sucht Spielgefährten!!! Ursprünglich waren es zwei Baby Mädchen, eine ist letzte Nacht verstorben*heul*. Nun suche ich dringend entweder ein Mäusemädchen oder ein kastrites Böckchen!! Raum Düren Lieben Dank*drück* Melan
  7. M

    Völlige Neulinge in Mausenshausen

    Hallo, nun, Mitte Mai soll es soweit sein und Mäuse sollen bei uns einziehen.:D..und da sind 1000 Fragen an die Fachleute...*grübel* welcher Käfig? Draht, Terra, Aquarium??? Ist es richtig das man am Besten nur Weibchen hält?? Nicht im Zoohandel kaufen?? Aber wo dann?? Puh...ganz viele...
Top Bottom