Search results

  1. ingelli

    Bayern - 2 meerie damen 1 1/2 j. überregional - dringend

    das nachbarskind hat nun festgestellt das die meeries auch verantwortung bedeuten und möchte sie nun abgeben sie fängt bereits an klassen kameradinnen und andere kinde r zu fragen ich möchte das irgendwie verhindern , denn das würde bedeuten zurück ins kinderzimmer...
  2. ingelli

    fingerpuppen aus getöteten mäusen .. bitte petition unterschreiben

    Eine sogenannte "Künstlerin" tötet Tiere und zeigt nackte Kinder unter dem Deckmantel der "Kunst". Zu sehen in der Galerie der Stadt Tuttlingen! Vielleicht hat auch jemand Lust, der Galerie Tuttlingen persönlich zu schreiben, was davon zu halten ist Stadt Tuttlingen | Galerie der Stadt...
  3. ingelli

    kasperl es hat nicht sein sollen

    vor 10 tagen hab ich dich ausgesetzt am straßenrand gefunden und sofort einen tollen platz gefunden wo du freunde bekommen solltest und sicherheit ..ich war so glücklich und freute mich für dich .. doch du hast dich auf den weg gemacht und mir zerreist es das herz *heul* mehr...
  4. ingelli

    mein findling... lang

    ich fang mal von vorne an ...wird aber lang bitte trotzdem sorgfältig lesen *g* aaaaalso ... barum und ich aufm weg zu inn ..wir wollten walken gehen dichter nebel auf der bundesstraße rechts acker , links eine baumschule parkt am seitenstreifen ein auto der fahrer fummelt an einem...
  5. ingelli

    milben, evtl alternative zum giftigen vernebler ?

    hey leute auf der suche nach geruchsbindern für nikotingeruch bin ich auf ozongeneratoren gestoßen da steht in der beschreibung folgender hinweis: was meint ihr ? wenn ich dran denke das ich wochen nach dem vernebeln immer noch hab husten müssen .. aber ich hab keine...
  6. ingelli

    lkw mit 100enden tieren, darunter ca 600 mäuse, verunglückt

    hab ich grad aus einem kaninchenforum Hallo, vielleicht hat jemand den Fall mitbekommen: Ein Tiertransporter hatte einen Unfall, Lkw mit Tausenden Tieren verunglckt - kaernten.ORF.at ca 1700 Tiere sind im Tiko (Tierschutzkompetenzzentrum Kärnten) untergekommen (viele weitere haben den Unfall...
  7. ingelli

    vielleicht was um den tumormäuschen etwas zeit zu schaffen

    vielleicht wär das ne schadlose alternative ..nicht um zu heilen das ist klar, aber evtl um den prozess zu verlangsamen und so den tieren noch ein paar mehr schöne tage zu schenken ich rede von sulforaphan, hoch konzentriert in brocccolisprossen enthalten bei menschen und im...
  8. ingelli

    einsames 1 j. einzel böckchen/ erfolgte kastration ungewiss

    ich stelle hier für eine userin ausm ks forum ein wohl männliches tier ein der kleine ist seit ewig alleine im tierheim er sieht kastriert aus , aber sicher ist das nicht ... geschätzt wird der kleine mann auf ca 1 jahr vielleicht hat er im zuge seiner langen...
  9. ingelli

    terror-kastraten, bin verzweifelt

    vorgeschichte ... hab vor einiger zeit halblaboris aufgenommen , davon 3 buben die im märz / april kastriert wurden ( weiß nicht mehr genau ) sie waren immer lieb zueinander, eigentlich vorbildliche buben . nach ablauf kastrafris,t habe ich sie mit mädelsgruppe 1...
  10. ingelli

    sissi , glückskatze und pechvogel

    das ist sissi und sie ist ein arger pechvogel :ohje: ursprünglich stammt sie aus österreich, dort wurde sie getreten und geschlagen . als sie trächtig wurde , sollten ihre babys ( wie schon zuvor ) erschlagen werden . doch diesmal sollte sissi auch weg, sie war nicht mehr erwünscht :(...
  11. ingelli

    DRINGEND unterstützung in sachen kastrakosten gesucht

    also vor einiger zeit hat mich das TH XXX (ich weiß nicht ob ichs nennen darf ) angerufen .. die polizei hat ihnen ausgesetzte mäuse gebracht und wie solls anders sein viele weibchen 1 bock leider sah sich das TH nicht imstande gesichert die geschlechter zu trennen also...
  12. ingelli

    900 legehennen

    Zitat: > Hallo ihr Lieben, > > die Fakultät für Tierschutz der LMU München hat ein Projekt mit über 1000 > Legehennen beendet, wovon 900 kerngesunde Tiere, geimpft und tierärztlich > versorgt, vermittelt werden dürfen. Die Tiere werden verschenkt, außerdem > werden sie noch 1-2 Jahre...
  13. ingelli

    isolde

    isolde , mein liebes mädchen vor 2 jahren hab ich dich vom bauernhof geholt dich und 3 deiner brüder 2 deiner brüder habe ich vermitteln können doch sie sind kurz danach verstorben von jetzt auf gleich einfach weg nur du und tristan bliebt bei mir doch auch tristan ist...
  14. ingelli

    die wahrheit über kaninchen als nagetier

    es gibt nach neuesten erkenntnissen 2 formen von nagetieren böse nagetiere und gute nagetiere doch gottseidank sind sich die bösen nagetiere ihrer schuld bewusst und beneiden die guten nagetiere die sich in weiche bettchen kuscheln dürfen
  15. ingelli

    gargamel

    -------------------------------------------------------------------------------- ich mag in diesem teil des forum nicht gerne lesen , es tut so weh zu lesen wie so viele ihren liebling verabschieden.. doch heute muss ich diesen teil des forums nutzen, um dich meinen geliebten gargamel zu...
  16. ingelli

    frollein wunderland

    zumindest für mcih ich schreib hier ja nicht viel, aber im moment bin ich so glücklich das ich es in die ganze welt hinausschreien möchte deshalb dieser tread mein kleines mäusemädchen ..ich hab sie erst seit einer woche gestern früh hab ich sie gefunden in der ecke des geheges .. sie...
  17. ingelli

    mein neues altes mäusezimmer

    da ich ja bald einige mäuse mehr habe ...dachte ich ich zeig ich euch mal meine rüben und ihre wohnungen also zuerst das neue alte zimmer, aus energie effizienten gründen ( mäusezimmer wird mit strom beheizt ) haben wir es halbiert jetzt ist zwar alles etwas gestaucht aber unsere...
  18. ingelli

    farbmausnotfall brauche eure hilfe

    moin ich schreibs mal hier, damit karin mitlesen kann also wie ja nun schon fast alle wissen hat sich in salzburg ein mäusenotfall zugetragen http://mausebande.com/forum/vermittlungen/farbmausvermittlung/38616-farbmausnotfall-salzburg.html karin hat sich der sache angenommen und als...
  19. ingelli

    kastration salzburg oder münchen

    moin ich muss das nachbarsböckli kastrieren lassen, da führt kein weg dran vorbei er macht mir alle kastraten platt *traurig* und nun brauch ich den besten TA den ich bekommen kann weil der kleine zwar im moment stabil aber anfangs ziemlich kränkelig war udn ich nicht weiß was noch...
  20. ingelli

    isolde hat nen neuen freund

    so nur kurz niemand wollte isolde haben :-( und sie war so allein *traurig* deshalb haben wir beschlossen sie zu behalten am samstag haben wir dann ihren neuen freund aus tirol geholt seit sonntag früh sind sie zusammen ..
Top Bottom