Search results

  1. Elincia

    27356 Rotenburg - noch 28 Farbmausweibchen

    Hallo ihr Lieben, leider habe ich auch einen großen Tierschutznotfall zu melden. Der Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg e.V. hat vor etwa einem Monat aus dem Tierheim Sulingen viele Farbmäuse bekommen, da sie im TH Sulingen nicht untergebracht werden konnten. Darunter waren viele...
  2. Elincia

    Ratten und Mäuse - wie Räuber und Beute zusammen halten?

    Hallo ihr Lieben, ich habe nun beim Lesen diverser Themen immer wieder kurze Gedankenstöße gelesen, die sich um die Haltung von Ratten und Mäuse drehen. Immer wieder wird geschrieben, dass es hier im Forum auch einige User gibt, die beides zuhause haben und diese Tiere bisher ohne Probleme...
  3. Elincia

    Chenoa.

    Chenoa, meine süße Rattendame ist leider über die RBB gegangen. *traurig* Sie hatte schon lange immer wieder Probleme mit kleinen inneren Entzündungen und diverse kleine Wehwehchen. Erst vor kurzem sah sie schon wieder besser aus und wir hatten gehofft, dass dieser Zustand nun bleibt und sie...
  4. Elincia

    Mein Eigenbau - Grundgerüst und Wunschskizze

    Hallo, wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, werde ich in der nächsten Zeit das Grundgerüst meines früheren Mäusekäfigs etwas um- und ausbauen, um anschließend eine kleine Mäusegruppe einziehen zu lassen. Bisher besteht sozusagen alles 'außenrum', Ebenen sind noch nicht...
Top Bottom