Search results

  1. Karl&Lenny

    Krank ???

    Brauche eure Hilfe.Meine Maus niest die ganze Zeit und macht in der Nacht komische geräusche was bedeutet es
  2. Karl&Lenny

    Auslauf

    Hallo Leute habe wieder internet, habe da mal wieder eine Frage. Ich habe ja ein eigenes Heim gebaut und Wollte irgentwie,denn Mause auch mal Aulsauf ausen Käfig geben.Am besten so Ich habe 2 Türen und wen ich Untere Tür Auf mache kann er von alleine raus und rein gehen nur rumherum ist halb...
  3. Karl&Lenny

    Zusamenhaltung

    Ich habe da mal eine Frage:kann man eine kleine männliche Farbmäus mit einen kleinen zwerghamster vergeselschaften wenn es geht muss man dan ein weibchen oder mänliche hamster holen 2)wenn man Hamster und Maus vergeselschaften kan man die Mäuse sachen drin lassen und etwas für hamster rein tun
  4. Karl&Lenny

    Käfig

    Hay möchte gern ein eigenen Käfig Bauen so aus holz mit mehrere Etagen und wo hinten und vorne draht gehangen werden um später seile zu befastigen.Es sol eher so ein kleiner Schrank werden mit mehrere Etagen und Hinten und vorne gitter draht,aber Ich weis nicht was ich dafür benötige und wie...
  5. Karl&Lenny

    Käfig

    Tach ich habe jetz ein Terrarium*freu*, und ich wollte aufen terrarium einen anderen Käfig drauf tun und dan eine verbindung zu beiden machen damit der mehr platz haben zun spielen.Ich wolte mal fragen ob ihr eure Käfigbilder hier in diesen Forum Zeigen können bin neu gierig *schäm* ich bedanke...
  6. Karl&Lenny

    Mäuse

    1)Hallo Ich suche Mäuse es ist mir eigentlich egal ob es Weibchen oder Mänchen sind nur die Mänchen sollen Kastriert sein,aber am besten so ne vg aus 2 kastraten und 2 weibchen. Ich möchte Mäuse ausem Tierheim ein schönes zuhause geben hoffe ihr könnt mir Tierheime in Duisburg die...
  7. Karl&Lenny

    Seile im Terrarium an bringen

    Hallo habe mal ne Frage wie kann, man Seile in eine Terrarium dran *Vogelzeig* machen welche Seile Kann man oder darf man da benutzen ohne das sich die mäuse wehtuhen . Also Ich habe ein Terrarium und wollte da seile rein hängen zum Klttern und toben weist ,aber nicht wie das gehen soll *schäm*
  8. Karl&Lenny

    farbmaus streit

    hallo ich habe da ein problem habe am 24.12.09 2 unkastriete mänliche mäuse bekommen und die 2 streiten sich die ganze zeit hinter her ging es wieder gut aber dan kamm es schlimm der eine hat den anderen ein stück vom schwanz abgebissen eine der mäuse der ist immer drausen zum fressen trinken...
  9. Karl&Lenny

    renner

    was muss man beiden rennmäuse denn beachten
  10. Karl&Lenny

    rennmäuse

    wie muss man rennmäuse halten muss man da was genaueres beachten oder genau so halten wie die farbmäuse bitte um hilfe
  11. Karl&Lenny

    rennmäuse und farbmäuse

    was ist eigentlich der unterschiedzwischen renn und farbmäuse bitte um hilfe
  12. Karl&Lenny

    darf man bei Farbmäuse auch chinchila sand rein tun

    tach ich habe da mal eine frage an alle ich habe farbmäuse und habe gehärt man kann chinchilasand bei den reenmäuse rein tun damit die keine milben und so alles bekommen kan man ,dass auch bei farbmäuse rein tun -würde da was passieren -wozu ist das sand eigentlich da was tun sie damit bitte um...
Top Bottom