Search results

  1. K

    Rennmaus, männlich, Fundtier 49088 OS

    Ich bekam gerade die Meldung, dass eine Familie in Osnabrück eine Wüstenrennmaus gefunden hat und da sogar Fotos vom Fundort dabei sind, glaube ich das in dem Fall auch. Das Tier ist in 49088 Osnabrück, es ist vermutlich ein Männchen, er wird gut versorgt, soll aber abgegeben werden und...
  2. K

    Osnabrück ca. 4,5 Jahre alter Rennmausbock

    Der 4,5 Jahre alte Rennmausbock wurde mit einem Jungtier vergesellschaftet, als der älter wurde, griff er den alten Bock an und hat ihn verletzt, seit dem sind die Tiere am Gitter getrennt. Die Besitzer können (wollen) den Jungbock an den Züchter zurück geben, ggf könnte er aber auch vermittelt...
  3. K

    Siam-Bock in Osnabrücker TH

    Im Osnabrücker Tierheim sitzt derzeit eine einzelne Albinomaus, sie wurde vor der Tür abgesetzt und ist vermutlich noch jung. Die TH Mitarbeiter sagen, es wäre eine männliche Maus, das haben wir aber nicht überprüfen können. Wir suchen eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause.
Top Bottom