Search results

  1. J

    33. Paderborn Solo männlich

    Aus meiner Pflegestelle sucht ein gestromtes 6 Monate junges Männchen ein Zuhause mit Gesellschaft Der kleine ist sehr neugierig und frech :) Abgabe nur mit Abgabevertrag und Abgabegebühr Mfg möglich
  2. J

    3 Farbmausweibchen suchen

    Aktuell warten bei mir drei Farbmausweibchen auf ein neues Zuhause Sie befinden sich aktuell noch in SQ dürfen danach aber liebend gern in ein eigenes ZUhause ziehen. Sie sollten zusammen bleiben und noch Gesellschaft bekommen damit sie Artgerecht leben können. Eine ist Wildfarben eine...
  3. J

    33. Paderborn Soloweibchen

    Diese kleine sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft und viel Platz ♡ Sie ist 1.5 Jahre jung. Sollte eine VG nicht klappen darf sie natürlich zurück.
  4. J

    Kaninchen sucht

    Aus einem Notfall aus dem ich 2 Renner holte (leben bei einer Freundin bleiben evtl auch ganz dort) wurde mir auch ein Kaninchen aufs Auge gedrückt... Es handelt sich um ein Widderbock Weißohr NHD (schwarz weiß) Natürlich lebte er bisher alleine wurde nicht kastriert und hatte 100*50 zur...
  5. J

    Paderborn: dringend PS oder ES für Teddyhamster

    Hallo! Aus privaten gründen muss hier jemand in eine deutlich kleinere wohnung. Leider passen nicht alle tiere mit in die wohnung. Eine zwergendame 1,5-2 mit 120*40 becken und eine drei monate teddydame auch mit 120*40 becken suchen sehr dringend ps oder es! Nahe paderborn entgegenfahren muesste...
  6. J

    Tierheim Paderborn

    Zuzeit warten im Tierheim folgende Kleintiere auf ein neues Zuhause: Ein kastriertes Rattenböckchen in grau-weiß. Der wohl noch jüngere Kerl zeigt sich hier sehr lieb! Eine Gruppe von 3 zahmen Rattenböcken, grau, braun und schwarz-weiß! Tierschutzverein "Tiere in Not" e.V. · Stadt und...
  7. J

    Fassungslos.....ausgesetzt bei diesem Wetter!!!

    Ich könnte grad aaaaaaaaaaaaah *Wand* Ich weiß ja das ich hier in der Gegend nicht mehr unbekannt bin aber manchmal bin ich einfach fassunglos über manche "Menschen"! Pappkarton....Nass...(kein wunder er stand im Schnee!) mein Hund hat sofort reagiert ich wollte es eigentlich nur in den...
  8. J

    Paderborn: 1 Teddyhamster, männlich

    Eine Mail erreichte mich und ich hatte kaum Zeit groß was zu planen sondern fuhr heute morgen mit meinem Mann los und holte einige Hamster. Die Elterntiere wurden auf einem Tierflohmarkt gekauft (schon der Name bringt mich zum ...) beim saubermachen wurden die dann zusammengesetzt und oh wunder...
  9. J

    2 Kastraten

    Hallo ihr lieben! Heute sind aus einem Tierheim 9 Farbis hier eingezogen :) Es handelt sich um zwei Weibchen in SW und Agouti super lieb und schon aus der SS Quara raus daher können diese zwei sofort ausziehen! Dann sind da noch 7 Jungs 3 in SW der Rest in Agouti! Die meisten Agoutis sind...
  10. J

    Pflegestelle Paderborn: viele Renner suchen IHR Zuhause!

    Heute sind viele viele Renner aus dem Hamburger TH zu mir gezogen. Es handelt sich um 6 Weibchen (vier Weiße mit roten Augen ein die anderen beiden irgendwas gräuliches das muss ich noch bestimmen) Die sechs haben noch Schwangerschaftsquara ....sind seit dem 26 ohne Kerl. Hier nehm ich sehr...
  11. J

    zwei Höckerschildkröten suchen Zuhause

    Seit einigen Monaten sitzen bei mir zwei noch sehr junge Höckerschildis. Sie wurden bei mir ausgesetzt und so hab ich notgedrungen ein Becken organisiert in dem sie vorerst leben können. Die beiden sind ca 10cm groß (panzerlänge) und verstehen sich bisher sehr gut. Da die kleinen auch mal groß...
  12. J

    Höckerschildkröten suchen ein ZUhause

    Bei mir suchen zwei Höckerschildkröten ein neues Zuhause! Es sind sehr junge Tiere kein Jahr alt Geschlecht ist noch nicht erkennbar Sie werden nur in Artgerechte Haltung abgegeben entweder einzelnd oder in eine bereits bestehende großgruppe Alles weitere direkt über mich per PN Sie leben in...
  13. J

    PS Paderborn: aktuelle Vermittlungstiere (1 Soloweibchen, 2er Gruppe Böcke)

    Der kleine ist 2 Jahre jung top fit und sucht ein neues ZUhause mit Anschluss! Bilder folgen! lg
  14. J

    afrikanische Weißbauchigel suchen

    Hallo liebe Igelfans! Die drei von Cartman gefundenen Igel sind ja nun bei mir gelandet! Derzeit warte ich noch auf das Ergebnis der Kotprobe und darauf das die Milben besiegt sind (sieht gut aus) Sobald das alles der Fall ist dürfen die Jungs in ihr Endzuhause ziehen! Das Mädel bleibt noch hier...
  15. J

    Paderborn: 1 Solobock

    -1 männchen Solo 2 Jahre -1 Männchen Solo 2 Jahre Bei meiner Freundin ziehen die Tage zwei männliche Solorenner ein! Sie haben sich nicht mehr verstanden und zerstritten. Daher suchen sie nun getrennt voneinander ein neues ZUhause mit Anschluss! Beide sind 2 Jahre jung. MFGs und Rücknahme...
  16. J

    Zwei wunderschöne suchen Traumzuhause

    Da die zwei schon lang suchen helf ich einer Freundin bei der Vermittlung hier Text und Bilder! Lola und Doodles suchen ein neues zu Hause. Die beiden hatten ihre Partnerinnen verloren und kamen von ihren bisherigen Besitzern zu mir, um neue Partnerinnen zu bekommen. Ich habe also die beiden...
  17. J

    Solodame jung nähe Bielefeld

    Hallo Bei mir haben sich Menschen gemeldet die eine 1 jährige Solodame zur Vermittlung haben! Wenn interesse besteht bitte bei mir melden! MFG ist kein Thema! War in der letzten Partnerschaft NICHT dominant! lg
  18. J

    Dringend ein junger Solobock!

    Ich trau mich mal einen extra Thread auf zu machen... In meinem Sammelthread geht der kleine unter! Er ist seit gestern einsam (sein Partner verstarb an Nierenversagen) Es ist ein 7 Monate junger Algierfuchs der nun dringend Anschluss und ein Endzuhause sucht! MFGs sind kein Thema! Mindestens...
  19. J

    Pflegestelle Paderborn: 2er Gruppe m

    Sam (1 Jahr schwarz weiß) und Winz (6 Monate Agouti) suchen gemeinsam ein Zuhause! Die beiden brauchen viel Platz (minimum 100*40 lieber größer) und ein großes Laufrad! Die zwei leben derzeit in Hameln und werden deutschlandweit auch per MFG vermittelt! Bilder folgen!
  20. J

    Junger Teddyhamster sucht Zuhause!

    Der kleine Mann stammt aus einer völlig missglückten Hamsterhaltung. Alle Tiere sind vermittelt oder auf anderen Pflegestellen. Der kleine ist 4 Monate jung lieb und noch recht schläfrig *g* Er sucht ein Artgerechtes ZUhause auf Lebenszeit! MFG ist kein Problem!
Top Bottom