Search results

  1. N

    Neues großartiges Zuhause für "Restmäuse" gesucht

    Hallo ihr alle! Ich stehe vor dem schrecklichen Moment den man als Mäusemama verdrängt so lange es geht...Meine Mäuse werden alt...von ursprünglich sieben aufgeweckten Mäusen sind inzwischen nur noch drei übrig, die alle Seuchen ausgehalten haben die in letzter Zeit aufgetreten sind. Eigentlich...
  2. N

    Übrig bleibende Mäuse

    Ich habe da langsam ein kleines Problem..Meine Bande bestand mal aus 7 super munteren tollen, total zutraulich Traummäuschen(2kastraten+5weibchen)-ehrlich perfekt nie krank kamen immer an beißen oder so haben die nie dran gedacht, Traummäuse eben. Dann ist die zeit vergangen und eine ist...
  3. N

    Tagaktive Mäuse????

    erstmal sorry, wenn es das Thema schonmal gibt, ich hab keins gefunden... meine weiße Maus ist ständig tagsüber auf und nachts sieht man die nie (nicht, dass ich sie wecken würde oder so sie macht das von alleine!!!) die andere gefleckte ist eine vernünftige maus, die schläft tagsüber, die...
  4. N

    Knabbern, Schlecken?

    mal wieder eine Frage: meine eine Maus (ist grad eine woche kastriert und wartet darauf, dass sie endlich ausgestunken ist damit sie endlich nicht mehralleine ist) steht total darauf an meinen fingerngeln zu knabbern und meine finger abzulecken, anzuknabbern. das macht die auch ganz vorsichtig...
  5. N

    VG-Horror: einzelne Böckchen

    also erstmal entschuldigung, dass ich noch ein VG-Thema aufmache, es scheint schon eine millionen zu geben und ich hab schon jedes gelesen wo ich auch nur ein bisschen Hoffnung hatte, dass mein Fall darin vorkommt aber irgendwie hab ich das gefühl theoretisch könnte ich jetzt einen Doktor in...
  6. N

    überbrückung von einsamkeit?

    aaaaaaalso.... ich bin über leute die ihre maus schnell loswerden wollten (war eine übriggebliebene, der kleine junge sollte keine neue kriegen und die wollten in urlaub) an ein männchen gekommen. die hatten wohl immer zwei männchen gehalten und das wär immer super gewesen. hab dann im internet...
Top Bottom