Search results

  1. Nelson

    Lilly

    Gestern weinte der Himmel mit uns um unsere geliebte Lilly. Sie ist nun über die Regenbogenbrücke ins Wolkenland gegangen. Lilly wir werden dich sehr vermissen Wir haben dir die letzte Ehre erwiesen und haben dich in Würde gehen lassen.
  2. Nelson

    Degus -bald alleine

    Hallo zusammen, leider ist heute eins unserer Degulinas verstorben*heul* Daher sind es nur noch 2 Da wir mit der Kleintierhaltung ganz aufhören wollen, müssen wir uns dann demnächst um die Vermittlung des übrigen Degulina kümmern. Wer hier hält noch Degus? Wer würde mein übriges Mädel...
  3. Nelson

    Freunde treffen Freunde - 5. Viernheimer Windhundfest

    Bulli in Not Süd/e.V. lädt wieder zum 5. Viernheimer Windhundfest ein. Ganz unter dem Motto: Freunde treffen Freunde Am 26.08.2012 von 9-18 Uhr D-68519 Viernheim - Am Lampertheimer Weg 15 Eintritt nur 1,-€ - Teilnahme auf eigene Gefahr. Zutritt nur für haftpflichtversicherte Hunde mit...
  4. Nelson

    Alfons der Viertel-vor-Zwölfte

    *freu* Wir bekommen endlich einen neuen Hamster*freu* Von der Hamsterhilfe NRW Alfons der Viertel-vor-Zwölfte wird er heißen. Ist ein kleiner SaphirBub (Dsungare) geboren am 30.03.2012 Voraussichtlich am Sonntag 06.05. holen wir ihn am Frankfurter Flughafen ab*freu* Wir sind schon soooo...
  5. Nelson

    Leb wohl Julius

    Mein geliebter Julius ist heute Nacht von uns gegangen. Gestern Abend hat er sich noch ganz tüddelig verabschiedet, ein letztes Mal in die Hand gekuschelt. Der Tumor hat meinen süßen Juli in kurzer Zeit besiegt. Juli du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, mein kleiner...
  6. Nelson

    Franki ist nun bei ihrer Schwester

    Meine alte Huzeloma Franki ist heute im Alter von 7 Jahren und 3 Monaten gestorben. Vor fast genau 7 Jahren zogen Benji und Franki bei mir ein. Als Jungs, daher Benjamin und Franklin. Nach 4 Jahren schaute eine Fachfrau drunter und es waren Mädchen. Gestern hat sie ihren Brei noch munter...
  7. Nelson

    Toni

    Mein geliebter Toni, heute habe ich dich über die RBB geschickt. Du warst wahrlich kein einfacher Rattzenmann. Aber ich habe dich geliebt wie alle anderen, gerade dass hat dich besonders gemacht. Ich werde dich sehr vermissen mit 2dreiviertel Jahren hast du ein langes und erfülltes Leben gehabt...
  8. Nelson

    Ferdinand

    Heute ist Victorias Bruder bei uns eingezogen*freu* Der süße sieht aus wie sie nur in dick *heilig* er ist total goldig und neugierig*Herz* er hat den Namen FERDINAND Geboren ist er am 27.02.2011 im Tierheim Heidelberg und nun die Bilder
  9. Nelson

    Konrad

    Seit einiger Zeit merkte man Konrad sein Alter an. Er wurde immer tüddelicher. Schon im lauf der letzten Wochen habe ich immer wieder den verdacht gehabt, dass der Opi sich bald auf die Reise machen wird. Am Sonntag war es nun soweit. Mein kleiner "Terrorist" hat uns verlassen.*heul* 6 Tage vor...
  10. Nelson

    Buuh!

    Ich bin noch völlig geschockt. Mein lieber Buuh! eben fand ich dich - tot. Ohne Anzeichen, ohne eine Vorwarnung. Du kamst als Kumpel für Hugo. Hugo wollte dich nicht. Samson hatte dich sofort in sein Herz geschlossen, er kann ja gar nicht anders. Toni hat ein bisschen länger gebraucht. Du...
  11. Nelson

    Hugo - das Schlossgespenst

    Mein süßer Hugo, als du kamst warst du wie ein kleines Gespenst, am liebsten unsichtbar! Du wolltest, genauso wie dein Zwillingsbruder Toni, immer der Chef sein, hattest aber immer viel zu viel Angst. Fox und Wayne waren deine besten Freunde. Du hast sie beide überlebt. Mit dir und Toni ging es...
  12. Nelson

    Kronprinzessin Victoria

    So nun waren wir heute im TH Heidelberg, uns einen Hamster aussuchen. Wir waren noch nciht wirklich im Kleintierzimmer, da rannte eine zuckersüße kleine Hamsterdame in ihrer Behausung auf uns zu. Zuckerschock*Herz* Wir ließen uns noch das andere weiße Mädchen zeigen, aber die Wahl viel dann doch...
  13. Nelson

    Queen Elisabeth

    Meine süße kleine Liesl*heul* Heute habe ich dich friedlich schlafend in deinem Nest gefunden, leider der Schlaf für immer. Viel zu kurz warst du hier*heul* wir sind unendlich traurig Mein kleiner Engel*Herz* Wir werden dich sehr vermissen Mach´s gut *Abschied* Mama & Papa
  14. Nelson

    69*** Mausebaby-Handaufzucht

    Hallo zusammen, eine Tierärztin aus der Praxis,in der ich bin rief heute an. Folgendes: Sie hat vor 10 Tagen ein Mausebaby gefunden. Gestern hat es die Augen aufgemacht, dürfte also so um die 14 Tage alt sein. Geschlecht ist leider noch unbekannt. Es ist ein Albino. Wenn es ein Böckchen ist...
  15. Nelson

    Wayne

    Nun musste ich meinen alten tüddel Opa gehen lassen *heul* Mein süßer wayne, du warst was besonderes, 2 verschiedene augenfarben, ein super tolles wesen, ein engel, aber auch ein sturkopf*Herz* Hugo wird dich sehr vermissen, aber keine sorge ich betüddel ihn genauso wie du es getan hast. er wird...
  16. Nelson

    TH Worms 4 Akazienratten

    Hallo zusammen, eben auf meinem Streifzug durch die TH-HPs habe ich folgendes entdeckt: Bitte direkt mit dem TH Kontakt aufnehmen! Tel.: 06241 - 23066 Die Tiere erscheinen mir viel zu fett, falls ich mich täusche nicht steinigen*Angst* Kann mir jemand eine Link für diese Tiere...
  17. Nelson

    Queen Elisabeth kurz Liesl

    So nun ist sie endlich da*freu* Mussten wir doch fast 2 Wochen auf sie warten. Die kleine Wuchtbrumme*Herz* kommt von Ratzemann HH NRW hieß dort Milsana. Gestern Abend durfte sie ihr Königreich beziehen und da braucht man einen ehrwürdigen Namen: QUEEN ELISABETH kurz Liesl Und hier die Fotos...
  18. Nelson

    Julius

    Er ist da. Er sieht aus wie sein Bruder. Er heißt Julius. *freu* nach Julius Cäsar was hat er gemeckert und geschimpft. ein aufgewecktes kleines kerlchen, neugierig hat er sein neues reich begutachtet, sandbad war ausgiebig, alles abgelaufen und kaum ängstlich. er wohnt nun im mittleren bereich...
  19. Nelson

    Konrad I.

    Er ist soeben in sein Reich eingezogen.*freu* Unser neuer Hamster heißt Konrad I. (Herr von Würrtemberg 1083-1110)*Vogelzeig* Er ist ja sooo süß, so dunkel war noch keiner meiner Hamster. Er wurde am 17.12.2009 im TH Walldorf (Tom-Tatze) geboren. Und hier schaut er in sein neues Leben Seine...
  20. Nelson

    Voliere im Umbau

    So nachdem Arthur uns verlassen hat*heul* bauen wir unsere bisherige Hamstervilla um. sodas wir in zukunft 3 Hamster beherbergen können vorher (130lx50bx130h) und so sieht es momentan aus (201lx50bx130h plus 26lx50bx130-eckvorsprung) an der seite kommen die türen hin, so wie in der ecke...
Top Bottom