Search results

  1. namenslos

    DRINGEND: Gladbeck - Xanten oder PS in Gladbeck

    Hallo, in Gladbeck wurden zwei Farbmäuse ausgesetzt und die Frau, die die beiden in ihrem Garten gefunden hat, hat mich kontaktiert. Ich könnte die zwei aufnehmen, allerdings müssten sie irgendwie von Gladbeck hier her... Undzwar so schnell wie möglich! Vielleicht kann jemand die Fundmäuse...
  2. namenslos

    TH Bottrop: 8 junge Kastraten ab 23.03.

    Hallo, Ich habe eine Nachricht vom Tierheim Duisburg bekommen: In Bottrop wurden Mäuse ausgesetzt und morgen ziehen einige nach Duisburg um. Die 7 Mädels Suchen dann ab Morgen von Duisburg aus ein Zuhause. In Bottrop sind noch 12 (wohl jüngere) intakte Böcke. Außerdem gibts in Bottrop 3 einzeln...
  3. namenslos

    Nordrhein-Westfalen Puschelhilfe in 46509 Xanten

    Hallo, ich war von 2009 bis 2012 beim Nagerschutz und seit 2011 Pflegestelle. Seit meinem Austritt vermittel ich privat Tiere über meine "Puschelhilfe" (Vereinsgründung wird es vermutlich noch geben - es bleibt aber in jedem Fall bei meiner einen Pflegestelle). Dennoch arbeite ich gerne auch...
  4. namenslos

    46509 Xanten plus Ruhrgebiet - Puschelhilfe: 3 Kastraten und ein Mädel

    Hallo, Bei mir suchen derzeit vier süße Farbmäuse ein schönes Zuhause. Standort 46509 Xanten und innerhalb des Ruhrgebiets kann ich auch entgegen kommen. Abgabe nur in artgerechte Haltung, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die vier sind etwas über ein Jahr alt und können als Gruppe gehalten...
  5. namenslos

    46509 Xanten - Puschelhilfe - Sinai-Stachelmäuse

    Hallo, ich habe 11 Sinai-Stachelmäuse übernommen, allerdings ist das wohl nicht die endgültige Zahl, da es zehn Weibchen und ein Männchen sind... Der Kerl und die männlichen Nachkommen werden kastriert. Bisher gab es nur einen Wurf und Stachis bekommen nur sehr kleine Würfe, als toi toi toi dass...
  6. namenslos

    46509 Xanten - Puschelhilfe aktuell: w+mk, 2x 2er w

    Hallo, oh man, ich sollte meine Threads öfters aktualisieren, sonst werden die immer gelöscht :D (Falls jemand mehr Zeit hat als ich, kann derjenige mir gerne helfen bei den Foren-Vermittlungstier-Vorstellungen *schäm*) Bei Interesse bitte eine Email an Puschelhilfe@gmx.de oder Whats App an...
  7. namenslos

    46509 Xanten - Rennmäuse: 2er Gruppe Weibchen, 2er Gruppe ältere Männchen

    Hallo, in der Puschelhilfe sucht zur Zeit ein nettes Rennmauspaar (weiblich) ein neues Zuhause! Keks (Schwarzschecke, geboren im August 2014) zog hier als Einzelmaus ein. Da es mir nicht gelang, sie zu einem anderen Solo zu vermitteln und sie endlich nicht mehr alleine sein sollte, zog Jungtier...
  8. namenslos

    Der zusammengewürfelte Eigenbau meiner bleichen Renner

    Hallo, obwohl meine bleichen Rennmäuse schon lange bei mir wohnen, habe ich ihr Gehege noch gar nicht vorgestellt. Das möchte ich nun fix nachholen! Momentan wohnen fünf Mäuse darin, die Grundfläche beträgt 165*55 cm, also 9075 cm². Es besteht aus einem 100*40er Aqua, bei dem links und hinten...
  9. namenslos

    VG Peach und Nanni

    Hallo, am 09.03. sind die Rennermädels Peach und Nanni zur Vergesellschaftung eingezogen. Damit die Besitzer der Mäuse die VG mitverfolgen können, eröffne ich mal einen Thread. Das Aqua am ersten Tag: Peach: Peach: Und nochmal Peach: Nanni: Papprolle schreddern: *hochkraxel* Peach...
  10. namenslos

    47665 Pflegestelle Puschelhilfe

    Hallo, da sich mein alter Sammelthread bei "glücklich gelöst" befindet, erstelle ich einfach mal einen neuen. Hier stelle ich alle mongolischen Rennmäuse, die ich vermittel, vor. Die aktuellesten Infos gibt es immer im letzten Post von mir, außerdem auf meiner Seite klick Grundsätzlich gilt...
  11. namenslos

    47: kleine ägyptische Rennmauskastraten Bane und Stiefelchen suchen ein Zuhause

    Hallo, Bane und Stiefelchen wünschen sich ein großes Zuhause zum Herumtoben. Die beiden sind Brüder, die sich bei der Vorbesitzerin wegen Weibchen zerstritten haben. Hier wurden sie kastriert und vergesellschaftet. Ich muss sie allerdings räumlich getrennt von meinen bleichen Rennmausweibchen...
  12. namenslos

    2 Solokastraten kleiner ägyptischer Rennmäuse suchen jeweils Zuhause mit Gesellschaft

    Hallo, ich habe hier derzeit zwei kleine ägyptische Rennmausmännchen (Gerbillus Gerbillus), die sich bei der Vorbesitzerin verstritten hatten. Sie wurden hier kastriert, aber auch ohne Eier (und nach 6 Wochen Wartezeit) schlugen zwei Vergesellschaftungsversuche fehl, die beiden mögen sich...
  13. namenslos

    Bleiches Rennmausfutter (für Onlineshop)

    Hallo, ich habe ja nun seit 3 Monaten bleiche Rennmäuse und für die soll ein perfektes Futter her. Ich hatte, als das Futter der vorherigen Besitzerin aufgebraucht war, eine Mischung bei Mixing your Petfood zusammengestellt, allerdings habe ich (zum Testen) sehr viele Einzelzutaten genommen...
  14. namenslos

    47: 8 Goldhamsterbabys plus Mutter Ellie

    Hallo, in der Puschelhilfe wurden 8 kleine Goldhamster geboren, die neue Heime suchen. Ihre Mutter Ellie (eine handzahme Zimtschönheit) ist hier hochschwanger eingezogen und hatte am 31.07.2012 geworfen. Auch sie sucht ein schönes, neues Zuhause. Mindestmaß sind 100*50 cm, ein mindestens 25 cm...
  15. namenslos

    Bleiche Rennmaus Vergesellschaftung

    Hallo, ich habe seit Vorgestern zwei bleiche Rennmäuse (Weibchen) hier. Seitdem sitzen sie am Trenngitter und es schaut mMn gar nicht so schlecht aus, sie interessieren sich füreinander. Bei der Vorbesitzerin hatten sie sich zerstritten und nach ein paar Tagen Trenngitter hat sie sie...
  16. namenslos

    Schwarze Rennmausbabys

    Aus dem großen Türkheimer Notfall sind hier unter anderem Tiama und Tahira eingezogen, wobei Erstere am 11.04. Babys geboren hat. Da die Babys angefangen haben, im Gehege herumzukrabbeln, wollte ich euch mit Fotos versorgen. Es sind drei schwarze Babys, wobei zwei am zweiten Tag leider gestorben...
  17. namenslos

    (47) Pflegestelle Puschelhilfe am Niederrhein - aktuelle Vermittlungstiere

    Hallo, dies ist ein Sammelthread für alle Rennmäuse, die ich vermittel. Die aktuellesten Infos gibt es immer im letzten Post von mir, außerdem auf meiner Seite klick Grundsätzlich gilt: Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Mindestmaß 100*40, großes Laufrad, artgerechte Ernährung. Eine...
  18. namenslos

    47: Ein Rennmauspaar (w) sucht neue Körnergeber

    Hallo, Wer einen Partner für seine weibliche Einzelmaus sucht: Ich würde beide vergesellschaften und dann können beide gemeinsam zurück :) Habe viel VG Erfahrung.
  19. namenslos

    Dortmund: 8 wöchiges Einzelweib

    Hallo, in Dortmund sucht derzeit ein 8 Wochen junges Rennerweibchen eine neue Partnerin und ein neues Zuhause. So eine JungtierVG ist natürlich super einfach. Wenn ihr wollt, übernehme ich die VG (habe gerade schon 2 Dortmunder Mäuschen zur VG da :D), ist bei so Kleinen aber ja ganz einfach. Es...
  20. namenslos

    VG Muffin und Zimti

    Hallo, ich vergesellschafte gerade eine Maus aus dem Forum mit einer anderen Maus, wenn alles klappt, ziehen beide zur Besitzerin von Muffin. Durch diesen Thread solllen beide auf dem akuellsten Stand gehalten werden und Bilder von ihren Mäuschen bekommen. Die Damen sind 2 und 2 1/2 Jahre alt...
Top Bottom