Search results

  1. meine4kleinen

    VG zum 2. Mal gescheitert, was mache ich falsch?!

    Hallo & Guten Morgen ;D Wie ich schon erzählt habe, ist meine VG das 1. mal gescheitert, weil ich alles zu schnell gemacht habe... *seufz* Jetzt habe ich echt laaaaang gebraucht, und sie streiten sich die ganze zeit !! Was mache ich falsch?? *traurig* Kann es sein, dass es so ist, weil sie...
  2. meine4kleinen

    Meine kleine Zicke Gipsy :D

    Sooo :D Jetzt ist auch mal meine Hündin Gipsy (=Zigeunerin) dran *herz* Sie ist seeeehr Zickig. Wenns um fressen geht *Keule* Sie bringt fast 30kg stolzes Übergewicht auf die Waage (*heilig* siie is[s]t wie ein Staubsauger *umkipp* Nu der einzige Hund mit dem sie sich einigermassen versteht ist...
  3. meine4kleinen

    Kleine Weiße Flecken und Kahle stellen ;(

    Hallo zusammen!! Wie schon berichtet läuft gerade eine VG. Jetzt musste ich ja feststellen, dass Finchen, Fluse rasiert *beleidigt*... Gerade habe ich festgestellt, dass Fluse Kleine Weiße Flecken hat *traurig* Sind das Milben?! lg jessy
  4. meine4kleinen

    Hilfe Ich Könnte Heulen!!!! Treten und fiepen!!

    Melli hat rießen probleme bei der VG!! sie sitzt momentan auf 75x25 mit 7 andren!! Ich hab sie jetzt raus weil sie bei jeder kleinen berührung der anderen(egal wer) Anfängt zu piepsen und zu treten!! Ich weiß nicht was ich machen soll!!! HELFT MIR!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*...
  5. meine4kleinen

    Sie frisst alle Haare vom Kopf der anderen Maus ab (oder putzt sie zu stark....)

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!! Finchen hat Fluse alle Haare vom Kopf gefressen... Was soll ich machen, das wird sie bei den andren dann doch auch machen, ich bin kurz davor sie zu trennen und finchen allein zu halten.... Ich weiß echt nicht was ich machen soll.... *Angst**heul**Angst**böse* Ist das...
  6. meine4kleinen

    Vitamin-Granulat von Trixie

    Dürfen Meine Mäuse Vitamin-Granulat von Trixie haben?? http://www.zoo-ove.de/bilder/produkte/gross/6219_1.jpg also das wird mit dem wasser vermischt...
  7. meine4kleinen

    Meine Maus ist zu dünn!!!

    ICh brauch ganz drinend eure Hilfe!! Meine Maus frisst wird aber nicht dicker!! sie ist 2Monate alt und wie 14-15g !! Wenn man sie streichelt (sie ist wirklich zahm und springt auf die hand sobald man die hand 2sekunden im käfig hat!) dann spürt man die wirbelsäule, die rippen und am hals die...
  8. meine4kleinen

    Meine kleinen Sausemausis :D

    So jatzt stell ich euch auch mal meine Mausis vor *freu* Meine Mäuschen habe ich jetzt schon seit 2 Monaten und sie sind ca. 3-4 Monate alt *grübel* Sie bringen meinen ganzen Tagesablauf durcheinander, aber ich würde sie nieee abgeben können *Herz**Herz* Hope Die scheue *Angst* Pünktchen...
  9. meine4kleinen

    Geeignetes Inventar?!

    halli hallo, ich bin kurz davor mal wieder ins schwedische möbelhaus zu gehen und wollte fragen ob ich die sachen benutzen kann: Als Tischebene: IKEA | Küchensysteme | FAKTUM/RATIONELL System | RATIONELL VARIERA | Regaleinsatz Seile dazwischen spannen und reinstellen: IKEA | Vorratshaltung |...
  10. meine4kleinen

    Meine erste VG 4+2 offene Fragen...

    Da ich mir mitte Dezember vielleicht 2 kleine damen zu meinen jetzigen damen dazuholen möchte *freu* wollte ich fragen ob ich mit einem duna oder wie des heißt des die maße 25*15*20 hat anfangen kann.. Natürlich nur mit wasser- und futternapf und klopapier. Danach würde ich auf ein kleines käfig...
  11. meine4kleinen

    Mein Käfig? geht er?

    Halli hallo! wie gehts so? ich bin am käfig planen! Das ist der Käfig was ichvergessen hab zu zeichnen ist eine 4.te ebene, da der schrank größer ist! wie ist er so?*grübel* habt ihr verbesserungsvorschläge? lg jessy :D
  12. meine4kleinen

    Dort meine mäuschen holen?

    Halli hallo, wie gehts? ich wollt mal fragen ob ich hier meine mäuse holen darf... ist das okay *grübel* Link zu Vermehrerseite entfernt freue mich auf antworten lg jessy *bätsch*
  13. meine4kleinen

    Haselnuss?

    Hallo, ich woltte fragen ob ich haselnuszweige mit blättern in den käfig legen darf? lg jessy
  14. meine4kleinen

    Frage wegen Mäusekeks

    Wer hat den schon mal mäusekekse gebacken? *grübel* werden die innen hart oder bleinben die innen weich? lgje :D
  15. meine4kleinen

    farbe?

    Hallöle. ich ab ne frage welche farbe meine mäuse haben *grübel* 3 sind grau weiß und eine ist schwarz weiß. lg jessy
  16. meine4kleinen

    dosierung

    hallöle! mal ne frage was schmeckt euren farbis am meisten und wie viel sollte ich ihnen zu fressen geben??? *grübel* lg jessy
  17. meine4kleinen

    Mischen?

    Hallole, hab ne frage misht ihr den sabberlack mit wasser bevor ihr anstreicht???? lg jessy
  18. meine4kleinen

    Eure meinung zählt :D

    Hallöle, wie findet ihr den käfig?? Kritik und lob erwünscht :D lg jessy
  19. meine4kleinen

    Abdeckung

    hallo, ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 16. September was haltet ihr von dem netz als abdeckung eines aqua's? lg jessy *grübel*
  20. meine4kleinen

    Selbsgebastelte Sachen Thread

    Hallo, habe mir überlegt einen thread zu eröffnen indem ihr eure selbstgebastelte einrichtung bzw. käfige reinstellen könnt!! lg jessy*bätsch*
Top Bottom