Search results

  1. Micky83

    Gute Reise Tweety <3

    Nach einem fast 16 jährigen erfüllten Hundeleben musstest du vorgestern,deinen letzten Weg gehen.*traurig* Ich erhielt den Anruf im Kurzurlaub,das meine Mutter und mein Bruder mit dir in die Tierklinik fuhren,weil es dir sehr schlecht ging.Nun bist du erlöst und es tröstet,das du bis zuletzt ein...
  2. Micky83

    :( Gute Reise Timon

    Grad eben kam ich nach Hause und wollte nach dir schauen,da sah ich dich liegen,als würdest du schlafen.*traurig* Du warst immer putzmunter,auch vor 2 Tagen noch.Ich weiß nicht was passiert ist,du hattest keinerlei Krankheitsanzeichen.*traurig* Komm gut drüben an mein Schatz.*heul**traurig*
  3. Micky83

    2 Meerschweinchen in Leipzig abzugeben.

    Eine Freundin möchte umständehalber ihre 2 Meerschweinchen abgeben. Die Tiere gehören ihre 12 jährigen Tochter und die hat leider das Interesse an den Tieren verloren. Und ein Hin-und Her möchte sie den Tierchen nicht zumuten. Der Kastrat ist 2 Jahre alt und das Weibchen 1 Jahr alt. Die Beiden...
  4. Micky83

    Tweety,wie die Jahre vergehen

    Tweety ist unsere Hündin die bei meiner Mutter lebt und ich besuch sie so oft wie möglich,sie wurde damals von der Ex-Freundin meines Bruders geholt und wird am 18.April 15 Jahre alt.Manchmal frag ich mich wo die Zeit hingegangen ist. Sie genießt ihr Omidasein in vollen Zügen,schläft viel,kann...
  5. Micky83

    Unverhofft zu Hamster Nummer 2,Timon zieht ein

    Damit der kleine Kerl auch einen eigenen Thread bekommt,hab ich spontan einen eröffnet. Nachzulesen ist die ganze chaotische Geschichte in meinem anderen Hamsterthread.Damit er aus dem Knast rauskonnte,haben wir einen Unterschrank umgekippt und erst mal behelfmäßig eingerichtet. Suche jetzt...
  6. Micky83

    Ein kleiner Goldimann zieht ein.

    Hab seid gerade eben einen neuen Mitbewohner,wollte ja bis zum Frühjahr warten,aber das Gehege war so leer.*seufz* Und wer kann da schon wiederstehen.*Herz* Kommt von Privat Zooladenschwangerschaft und die Besitzerin hat sich wirklich liebevoll drum gekümmert.=)
  7. Micky83

    Viel zu früh Jake

    Dein Futter war unberührt und ich machte mir schon Gedanken,den Tag zuvor warst du noch munter. Heute nach der Arbeit hab ich dich gesucht und fand dich in deinem Nestchen,du warst noch so jung.*heul* Werd ich vermissen mein kleiner Schatz.*traurig*
  8. Micky83

    Hallo ich bin Jake

    Huhu, wollt mich mal kurz bei euch vorstellen,ich heiße Jake und wohne seid gestern bei meiner neuen Körnergeberin. Bin 3 Monate jung und komme aus Berlin.Meine KG hat mich in einem anderen,Forum entdeckt.In meiner Junggesellenbude war es sehr eng und ungemütlich. Mein Laufrad war kleiner als...
  9. Micky83

    Gute Reise Sindri

    Als ich gestern im Sandbad keine Pfötchenabdrücke sah,hatte ich schon so ein Gefühl. Da fand ich dich auch schon im Heu,für immer eingeschlafen.*traurig* Hoffe du bist gut rübergekommen,mein Süßer.*Herz**heul*
  10. Micky83

    Neues von den Meeris

    Die Meeris meiner Schwester haben jetzt einen Futterbaum bekommen. Erst waren sie skeptisch,aber es muss nur das richtige dranhängen,schon sind sie nicht mehr zu bremsen.:D
  11. Micky83

    Mein Leihhund

    Wollte euch mal meinen Leihhund Jacky vorstellen.*Herz* Er gehört einer Mitschülerin aus meiner Umschulungsklasse. Jacky ist 4 Jahre alt und ein Cockermix. Charaktermäßig ein ziemlich chaotischer Hund.Nicht leinenführig,hört meist erst beim zweiten oder dritten Mal,bei Fremden kläfft er extrem...
  12. Micky83

    Freilaufende Kaninchen,seid Wochen tut sich nichts

    Bei mir in der Nähe lebt eine Frau auf einem verwilderten Grundstück,die mehrere Kaninchen hält,die Tiere brechen immer wieder dort aus und laufen auf dem angrenzenden Parkplatz herum.Ist eher ein Schotterparkplatz.Es handelt sich um mindestens 10 Tiere. Habe schon beim Tierheim angerufen,diese...
  13. Micky83

    Auf leisen Sohlen

    *Herz*
  14. Micky83

    Verletzen Erlenzeisig gefunden

    Mein Bruder hat heute einen verletzten Erlenzeisig gefunden,er hat etwas am Flügel.Ta wollte ihn nicht behandeln noch nicht mal draufschauen.*böse* Mittlerweile ist er wieder sehr munter und ist kurz bei mir im kühlen Schlafzimmer geflogen,was auch realtiv problemlos ging. Hab ihn jetzt erst...
  15. Micky83

    Belüftung zu schlecht?Und muß alles auf eine Etage?

    Habe heute mein Aqua plus Aufbau in einem Hamsterforum vorgestellt dort meinte man das die Belüftung zum Aqua hin zu schlecht wäre.*schäm* Ich sollte noch ca.10cm Draht unter die Voliere spannen.Wäre ja auch kein Problem. Allerdings wurde mir noch gesagt,das alles auf einer Etage sein muß,sprich...
  16. Micky83

    Sindri mein Fellbällchen stellt sich vor

    Hallo Hamsterfreunde, mein Name ist Sindri und ich bin ein süßer Campbell?zwerghamster.*Herz* Heute Nachmittag kam jemand ins TH und ich wurde in so eine komische Box voller Stroh gesetzt.Gerade als ich mich mit meinem Mitbewohner in der Wolle hatte.*heilig* Dann fuhren wir erst mal in diesem...
  17. Micky83

    2 Aquarien verbinden

    Habe hier zwei ungenutzte Aquarien ein 60er und ein 80er,die ich gern verbinden würde.Zusätzlich käme dann noch ein Aufbau oben drauf. Hat das jemand schonmal gemacht und wie stabil wird das ganze? Habe mir überlegt die Verbindungstelle noch mit einem Holzrahmen zu stabilisieren.
  18. Micky83

    Meine gefiederten Mitbewohner

    Im Mai zogen bei meinen Wellensittichhennen Sammy 4 und Kiki 5 Jahre alt,zwei attraktive Wellensittichehähne ein.=) Adam ist über 1Jahr alt und Cheeks in etwa 1 Jahr,hab die Beiden von privat übernommen. Henne Sammy hat leider leichte Leberprobleme,daher muß ihr alle 4 Wochen der Schnabel...
  19. Micky83

    Was ist das für ein Tier?

    Habe dieses süße Tierchen bei Google entdeckt,kann mir einer sagen wie diese Tierart heißt?*Herz*
  20. Micky83

    Mäuseeigenbau für Hamster umbauen

    Hallo ihr Lieben, da ich nun keine Mausels mehr habe steht mein Eigenbau jetzt leer. Und da ich schon lange mit dem Gedanken spiele wieder einen kleinen Hamster bei mir aufzunehmen,wollt ich mich vorher natürlich informieren.=) Die Maße sind 100cm Länge,Tiefe 50cm und Höhe 80cm. Das ist...
Top Bottom