Search results

  1. Tinka15

    Depression..

    Ich habe da ein Problem seit eine von meinen Mäusis gestorben ist*heul*, sind einige depri das glaube ich zumindest*seufz*, weil sie nicht mehr so ausgelassen durchs gehege toben wie davor.*traurig* Was kann ich machen damit die kleinen Deprimäuse wieder happy werden ?
  2. Tinka15

    Gemüse und Obst

    Hallo ihr Lieben..:D Meine Mausis haben bis jetzt immer nur Gemüse bekommen weil Obst ja mehr Zucker enthält etc. ( die kleinen sind ''rubust'' gebaut ^^...aber ich wollte denen trotzdem mal zur abwechslung ein wenig Obst geben könnt ihr mir sagen was ich den kleinen Jetzt am besten gebe...
  3. Tinka15

    Bye bye Sparkle

    Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, Geht es zu einem Wunderschönen Ort. Dort gibt es immer wa zu trinken und zu fressen, und es ist warmes,schönes Frühlingswetter. Die alten und Kranken Tiere sind wieder jung und gesund.... Ach Sparle du wurdest noch nicht einmal ein...
  4. Tinka15

    Mehlwürmer

    Hallo ich habe meinen Mausis neulich was gutes tun wollen und ihnen lebendige Mehlwürmer besorgt - diese haben sie auch alle gierig gefressen (ca. 2 Mehlwürmer pro Maus ) aber eine hatt die irgendwie nicht gut vertragen... ist das normal...? Mach mir irgendwie Sorgen *traurig*
  5. Tinka15

    Fellmuster bei Farbmäusen und Bezeichnung

    Hallo ich hätte da mal eine Frage... Was ist die Bezeichnung Pitbull ?- bin grade etwas verwirrt ich weiß ja was Schecken etc. sind, aber da bin ich ratlos...*schäm* =)
  6. Tinka15

    Backen für die Zuckermäuse ^^

    Wer kennt es nicht - man will den kleinen was gutes tun findet aber nirgendwo vernünftige Rezepte.Kennt ihr Gute Rezepte wo die kleinen Mäuslis regelrecht vor Freude durchdrehen *rrr* ???Würde mich freuen wenn ihr hier einfache bzw. schnell gemachte Rezepte hin schreibt... Vielen lieben...
  7. Tinka15

    Backen für die lieben Kleinen *herz*

    Wer kennt es nicht - man will den kleinen was gutes tun findet aber nirgendwo vernünftige Rezepte. Hier werden alle Rezepte so gut es geht zusammen getragen. Um den lieben kleinen Mäusen etwas gutes zu tun. ^^Ganz wichtig nur in kleinen Mengen füttern sonst werden die Kleinen sehr schnell dick...
Top Bottom