Search results

  1. Nyello

    Waldmaus? Noch heute aussetzen?

    Hallo! Ich habe über Umwege jetzt eine wilde Maus in einer Transportbox sitzen und bin mir unsicher, was für eine es ist (Waldmaus?) und ob ich sie sofort heute noch aussetzen soll (es ist hier recht kalt und sie kennt sich ja nicht aus) oder ob ich bis morgen früh (wäre dann 6°° Uhr) warten...
  2. Nyello

    Geistig verwirrt? Jetzt noch VG?

    Hallo! Mein Senior ist seit ein oder zwei Tagen alleine. Damals habe ich die drei bekommen als Geschwister. Dann kamen 4 Mädels dazu. Ein Bruder hat sich relativ schnell verabschiedet, danach nach und nach die 4 Mädels und nun der zweite Bruder. Beide Kastraten sind an Hirntumoren (nehme ich...
  3. Nyello

    Nyellos Schnappschüsse

    Huhu! Heut hab ich mal richtig viele, gute Mäusebilder machen können. Ohne Blitz und zum größten Teil auch scharf. *freu* Hier mal die von eben, sicher werden bald noch mehr Bilder kommen. Das erste Bild.. einer der vier Albinos - total knuffig, wie er da den Kopf zum Topf (der inzwischen gut...
  4. Nyello

    Nyellos VG-Probleme

    Hallo, bevor ich gleich mit dem Problem anfange, erzähl ich erstmal, wie es kam. Es waren einmal... ( :D ) drei 4-wochen alte Männchen, die in der 5 lebenswoche Kastriert wurden. (waren da auch schon so weit). Und zwei 4-wochen alte Weibchen, die Schwestern von den Jungs. Dazu kamen noch 2...
  5. Nyello

    Tumor am Gesicht

    Hallo! Jetzt brauche ich einfach mal ein paar Meinungen! Ich habe gerade bei meiner Mäuseoma gesehen, dass sie einen dicken Backen hat... dann habe ich sie mir mal geschnappt (nicht wirklich handzahm) und sie angeschaut. An der Schulter habe ich auf die Schnelle auch einen Tumor entdeckt. Die...
Top Bottom