Search results

  1. D

    Maus krank!!!

    HI, gestern Abend so um 10 habe ich meine Maus (ca 1 Jahr alt) etwas benommen in ihrem Heim gefunden. Meine Mutter und ich dachten schon sie würde nicht mehr leben doch dann plötzlich wachte sie auf. Erst sah alles ganz normal aus. Halt ein wenig verschlafen und so... Beim näherrem Hinsehen sah...
  2. D

    Surfen mit Mäusen! Spinnen die?!

    Hi, ich hab grad Galilep geckugt und dort war ein total verrückter Typ. Der tut seine Mäuse auf ein ganz kleines Surfbrett setzten und im Meer durch die Wellen reiten*böse* Er hat sie manchmal sogar im Wasser schwimmen lassen und so*Wand* Der hat doch echt keine Ahnung! Der Quält seine Tiere und...
  3. D

    Licht für Farbmäuse???

    Hi, mein Käfig steht in einem ziemlich dunklem Raum und daher ist es für die Mäuse die meiste Zeit wenn kein Licht an ist ziemlich dunkel. Kann ich denen eine Lampe in den Käfig stellen? Wenn ja welche? LGDavid
  4. D

    männliche Maus vergesellschaften?

    Hallo Ich habe gestern von einer Nachbarin ein armes Mäuseböckchen bekommen. Eigentlich wollte ich ihn garnicht aber sie meinte das sie ihn sonst ins Th bringt. Da ich das nicht wollte nahm ich ihn mit nach hause. Er haust momentan in einem viel zu kleinem Heim aber das wird sich so schnell wie...
  5. D

    Alle Nagerarten

    Hallo... Mein Freund fragte mich gestern ob ich *alle als Haustier gehaltenen Nager kenne. Ich kenne natürlich nicht alle. Ich dachte mir ich frag hier mal nach und wir alle schaffen das (bestimmt:). Oder gibt es sogar eine Internet-Seite wo alle aufgelistet sind? LG*
  6. D

    Farbmäuse und Zwergmäuse?

    Beitrag: Hi Wie ihr vllt wisst habe ich 3 Farbmäuse (w). Gestern war ich im Zoofachhandel und habe dort gefragt ob man Farbmäuse mit Zwergmäusen zusammen halten kann.* Er sagte: JA KLAR!!! Dann habe ich mich noch ein wenig über die kleinen informiert. Was meint ihr? Kann man diese zwei Arten...
  7. D

    Männliche Farbmäuse...

    Hallo... Ich bin neu hier und habe auch direckt mal eine Frage: Ein Freund von mir hält Schlangen. Er füttert sie immer mit (m) Farbmäusen. Diese stinken sehr doll! Nun meine Frage: Wenn ich männliche kastrierte Mäuse halte, stinken die dann auch? ...und... Ist eine Kastration gefärlich? Wäre...
Top Bottom