Search results

  1. eadeenay

    Die schweinischen Texaner

    Da ich nicht widerstehen konnte und ein Meerschweinchen uebernommen habe ist das ganze Meerschwein-Projekt zum Selbstlaeufer geworden. Wir haben jetzt einen EB gebaut und ein zweites Schwein. Morgen kommt noch ein drittes Schwein (eine Angestellte in der Tierklinik will ihr Schweinchen abgeben)...
  2. eadeenay

    Diamond & Reeses

    So...ich denke es wird mal Zeit, dass ich unsere schnurrenden Mitbewohner mal vorstelle. Hier wohnen Diamond und Reeses, beide EKH. Diamond ist jetzt 5 Jahre und Reeses ist 9 Monate alt. Wir haben Reeses dazugeholt weil Diamond dringend jemanden zum Raufen brauchte. Er wurde immer...
  3. eadeenay

    Molly

    So nun stell ich sie euch vor...meine Molly! Ich habe sie über facebook von einer halbamerikanerin übernommen. diese hatte sie von einer frau, welche tiere rettet. wie die ganzen hintergründe sind, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass molly mehrfach welpen hatte und von einem vermehrer gehalten...
  4. eadeenay

    Solokastrat

    Ich habe grad mit dem Th hanau telefoniert. Dort sitzt ein einsamer Binikastrat. sein Kumpel ist gestorben und er ist der einzige, der noch im Th ist. ich kann den kleinen mann aus dem TH holen und zwischenlagern. es ist wirklich dringend, denn der kleine mann sitzt dort ganz allein *seufz*
  5. eadeenay

    Rennermann im besten Alter sucht....

    Hallo! Mein Name ist jukka und ich bin ein junger Rennermann im beste Alter. Ich bin der junge hübsche Mann rechts im Bild. ;-) Ich bin gerademal 1 1/2 jahre jung und habe leider grad meinen Kumpel verloren. *traurig* Da meine Körnergeberin bald eine neues Leben weiter weg anfängt und die...
  6. eadeenay

    opa theo

    heute hab ich dich gefunden *traurig* mein kleiner hutzelopa. geschätze 2 jahre hast du gelebt. ich hoffe es hat dir hier gefallen. gekommen bist du von der hamsterhilfe südwest. du hast mit deiner frau und den babies in einer 60er duna leben müssen. auf der pflegestelle hast du alle menschen...
  7. eadeenay

    Wellensittich sucht neuen Gruppenanschluss

    Huhu! Da meine Oma jetzt im Altersheim ist, sucht ihr einsamer Welli ein neues Zuhause mit Gruppenanschluss. Zum Geschlecht kann ich nicht viel sagen, da der Vogel momentan noch bei meiner Mutter ist. Ich werde ihn beim nächsten Besuch aber mit zu mir nehmen. Der Welli ist grün-gelb, etwas...
  8. eadeenay

    Max

    nun hab ich grad die sms bekommen, dass du die nacht einfach eingeschlafen bist *traurig* mein großer max. ich kannte dich nun über 3 jahre. und am anfang war ich schon etwas vorsichtig. wie viele leute. großer schwarzer hund muss gefährlich sein. aber du warst einfach nur lieb. du hast die...
  9. eadeenay

    eadys Mäuse

    So da die Babies ja nun groß sind, stell ich nun mal Fotos rein. Die Baby-Weibchen bleiben (bis auf 2) bei mir. Für die Baby-Böckchen (ab nächster Woche Kastraten) suche ich noch ein schönes Zuhause. Aber hier gibts es erstmal Bilder der Mädels. Sie sind der Kamera gegenüber noch recht...
  10. eadeenay

    8 Babies suchen neuen Wirkungskreis

    Da ja einige mitbekommen haben, dass ich 2 Würfe von 2 Tierheim-Damen hatte und ich nicht alle behalten kann, habe ich mich nun entschlossen, 8 kleine würmer zu vermitteln. Es handelt sich um: 5 Weibchen (agouti & albino) ca. 3 Wochen alt. 3 Böckchen (2 schoko, 1 albino) ca. 3 Wochen alt. Die...
  11. eadeenay

    Lahja

    Vorgestern hab ich dich eingerollt im Nest gefunden. Du bist einfach eingeschlafen. Ich hab dir schon angesehen, dass du nicht mehr sehr alt wirst und so war es keine Überraschung. Ich bin so froh, dass du einfach im Nest einschlafen durftest und ich dich nicht mit zum TA nehmen musste...
  12. eadeenay

    aus 5 mach 9

    ja so schnell kommt man zu mehreren tieren. am samstag habe ich mir im TH hanau 5 farbie-mädels für meine kastraten geholt, die bald von elec kommen. es sind 3 spunks und 2 bini jungtiere. ein tiere war etwas rundlich. ich hab etwas skeptisch geguckt, aber die mäuse mitgenommen. sie waren nun...
  13. eadeenay

    Zeitungshamster Clara

    Sowas bekommt man, wenn man unschuldig zeitung liest. man entdeckt anzeigen, wo leute hamster wegen umzugs verschenken. mit allem drum und dran. und als ich so eine anzeige sah, konnte ich es nicht ignorieren. und so rief ich an und holte die kleine clara heute ab. so saß die kleine bevor sie...
  14. eadeenay

    Mein Fussel Tier

    Meine kleine Fussel *seufz* Im Jahr 2007 bist du mit deiner Schwester Brösel aus dem TH Leipzig zu mir gezogen. Ihr wart meine ersten Renner und ich verdanke euch viel. Ihr war immer so zutraulich und lieb. Einfach Traumrenner. Nun bist du deiner Schwester nachgefolgt. Ich hoffe du hattest ein...
  15. eadeenay

    klausi

    und nun war es soweit. du hattest dir deine wunde wieder aufgekratzt. eigentlich wollte ich dir die fahrt ersparen, den stress und die nadel, aber du konntest nicht von alleine gehen. ich musste dir helfen. ich hoffe es war dir recht so. danke meine kleiner klaus, dass du so großes vertraue zu...
  16. eadeenay

    DRINGEND! 3 junge Meeschweinchen suchen neues Zuhause

    Eine freundin von mir kam jetzt auf mich zu und fragte mich wegen meerschweinchen. eine arbeitskollegin von ihr hatte für ihr kind ein gefülltes schweineweibchen aus dem zooladen geholt. nun hat sie die kleinen abgesetzt und sucht ein zuhause. die ist recht resistent wegen belehrungen und möchte...
  17. eadeenay

    meerschweinkastraten-VG?

    kann man eigentlich kastraten miteinander vgn?
  18. eadeenay

    nun auch mal alle meine

    juhuu! nachdem ich hier fleißig bildere von anderen hamsternasen angucke, hab ich beschlossen, mal alle meine nasen in einem thread zu zeigen. momentan sin es 7 hamster. am freitag kommt noch ein junger robo-mann dazu und ende des monats ein goldimann. dann ist voll :D so fangen wir mal an...
  19. eadeenay

    gromit

    Hallo ihr lieben! =) ich bin der gromit. ich wohne nun seit fast einer woche hier und wollte mich mal vorstellen. ich komme aus saarbrücken. meine mama hat dort bei einer ganz lieben frau ihre babies bekommen (ich glaube sie wurde bei der frau abgegeben). das war vielleicht eine...
  20. eadeenay

    lina

    am freitag zog die kleine lina aus dem TH dachau hier ein und gestern hab ich sie tot im gehege gefunden. ich bin total geschockt *traurig* machs gut kleine lina. ich hoffe du hast den einen tag normales hamsterleben genossen. *traurig*
Top Bottom