Search results

  1. M

    4 weibliche Mäuse von privat abzugeben - Augsburg

    Hallo liebe Mausebandler, da ich auf Grund meiner neuen Arbeit meinen Fellnasen nicht mehr genügend Aufmerksamkeit schenken kann, habe ich mich nach vielen Jahren der Mäusehaltung dafür entschieden, meine aktuelle Gruppe abzugeben. Von der ursprünglichen 10er Gruppe sind noch 4 Damen übrig...
  2. M

    01589 Riesa: grau-weiße Mäuse aus Unfallwurf abzugeben

    Hallo, habe ein paar grau-weiße süße aber noch sehr scheue Mäuschen versch. Alters abzugeben. "Ein paar graue Mäuse?!" Da hat wohl einer nicht aufgepasst?! Jep. Aber nicht ich. Also eine "kleine Vorgeschichte": Im Internet eine Anzeige gesehen, dass jemand 4 Mäuschen abzugeben hat. Da meine...
  3. M

    TH Schmölln - 2 junge Ratten

    Tierheim Schmölln Sommeritzer Straße 75 04626 Schmölln Telefon: (034491) 23909 Hallo habe eine Mail vom Tierheim bekommen, dass dort 2 junge Ratten zu haben sind. Näheres einfach dort nachfragen. Liebe Grüße, Mia
  4. M

    5 Farbi-Damen suchen zeitweise oder dauerhaft neues Zuhause

    Hallo, da ich April bis Ende Juli ins Ausland gehe suche ich für diese Zeit oder eben dauerhaft eine Bleibe für meine Damen. *traurig* Sorry, für den langen Beitrag. Aber wenn ich von wem ein Mäuschen übernehme, hab ich leiber zu viel als zu wenig Information.. Also erstmal ein bisschen...
  5. M

    2 beine - 4 pfoten Leipzig: Meerschweine und Kaninchen

    2beine-4pfoten Salzhandelsstraße 38 04158 Leipzig Tel.: +49 176 238 701 62 E-Mail: 2beine-4pfoten@web.de Internet: 2Beine 4Pfoten Stand 10.10.2012 Im Tierheim zu haben: -Meerschweine, 10 männlich, 4 weiblich -ca 20 Kaninchen Da die gute Frau es leider etwas eilig hatte konnte ich ihr leider...
  6. M

    Tierheim Wurzen - 4 Meerschweine

    Tierheim Wurzen Trauschkenweg 100 04808 Wurzen Mo. bis So. 08:00 - 17:00 Uhr Tel: 03425 / 929580 Home - Tierheim Wurzen Stand 04.09.2012 Heute abend ziehen ein: 4 Meerschweinchen ca 2J, Geschlecht noch unbekannt (kommen wie gesagt erst heute abend) Wenn Interesse besteht ruf ich gern...
  7. M

    VG Langhaar vs. Kurzhaar

    Hallo ihr Lieben, nachdem nun das Mäusilein aus Chemnitz bei mir angekommen ist, solls mit der VG losgehen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob Matilda nicht eine Langhaarmaus ist (Fotos folgt, wenn die Kamera wieder aufkreuzt). Ich hätte vorher besser nachfragen sollen... Ist es aber...
  8. M

    Tierheim Arzberg: 4 Meerschweine, 3 Kaninchen

    Tierheim Arzberg Pfarrstrasse 3 DE-04886 Arzberg Tel. / Fax +49 34222 - 43 707 E-Mail: tharzberg@aol.com Stand 11.07.2012 Ein Zuhause suchen: 4 Meerschweine davon 1 Pärchen (w, mk) und deren Kinder m, m (sitzen abgetrennt, werden noch kastriert) 3 Zwergkaninchen 1m, 2w; 2 sind...
  9. M

    An alle, die JR Farm Mäuseschmaus füttern / gefüttert haben

    Hallo an alle, meine Umfrage hat ergeben, dass "JR Farm Mäuseschmaus" am häufigsten gekauft wurde. (Und nein, ich arbeite nicht mit JR Farm zusammen ;) Ich kaufe das Futter ja selbst nicht mal...) Bei der Siebanalyse bin ich auf verschiedene Bestandteile gestoßen, wo ich mich frage: Wird das...
  10. M

    Tierheim Eilenburg - 6 Chinchillas, viele Meeris und Kaninchen (auch kastriert)

    Tierheim Eilenburg Am Färberwerder 14 04838 Eilenburg 03423 / 75 89 28 oder 75 89 35 Tierschutzvereins Eilenburg und Umgebung e.V. und des Tierschutzzentrums Eilenburg - Startseite kontakt@tierschutzzentrum-eilenburg.de Stand 11.05.2012 -gerade heute sind 3 Chinchillas im TH abgegeben wurden...
  11. M

    Tierheim Schmölln - 4 Zwergkaninchen suchen schönen Lebensabend

    Tierheim Schmölln Sommeritzer-Str. 75 04626 Schmölln 034491-23909 Stand 11.05.2012 -4 Zwergkaninchen 2 w, 2mk, wohl alle schon etwas älter leider Problemtiere, d.h. eins mit Zahnfehlstellung, eine sehr sehr dominant und eben schon relativ alt (genaues Alter wusste sie jetzt nicht) Sie...
  12. M

    Tierheim Laue/Delitzsch - ca 20 Meerschweine jung und alt

    Tierschutzverein Delitzsch e.V. Ortsteil Laue Sausedlitzer Str. 21 04509 Delitzsch tierheimlaue@aol.de 034202 / 51757 Stand 11.05.12 10 Baby-Meerschweine ca 10 ältere Meerschweine w und mk Die sind grad ein wenig am verzweifeln und würden sich sehr sehr freuen, wenn jemand Meeris nimmt..
  13. M

    Tierheim Wiesengrund - Zwergkaninchen, Meerschweine, Zwerghamster

    Tierheim "Wiesengrund" Ostrau Lommatzscher Straße 11 04749 Ostrau (Sachs.) Telefon / Fax (03 43 24) 2 18 63 E-Mail tierheim-ostrau@t-online.de Stand 30.03.2012 -4 Zwergkaninchen (3 weiblich, 1 männlich) -1 Chinchilla Bildchen auch deren Homepage ;)
  14. M

    Gnadenhof Lossa - Kaninchen, Chinchillas, Meerschweine

    Gnadenhof Lossa Lossaer Landstraße 1 04808 Thallwitz / OT Lossa Tel: 03425 817066 E-Mail: gnadenhof-lossa@freenet.de Stand 30.03.2012 -Kaninchen (sollen ziemliche Brummer sein..also keine Zwergis) (weibl, männl kastr.) -Chinchillas (4 Tiere gemeinsam zu vermitteln, 1männl kastr., 3 weibl...
  15. M

    "Grüner" Hafer

    Hallihallo, einige werden sich jetzt an den Kopf greifen, aber ich frag es trotzdem: :D Man kann ja im Laden getrockneten "grünen Hafer" kaufen. Da ich es albern finde, Geld dafür auszugeben, wollte ich selber welchen großziehen... Aber irgendwie kam mir jetzt die Frage: ist das nun ne...
  16. M

    Umfrage im Rahmen des Studiums

    TESTKANDIDATEN GESUCHT! :) Hallihallo, im Rahmen des Tiermedizinstudiums müssen wir eine Projektarbeit anfertigen. Als Thema habe ich "Ernährung körnerfressender Heimtiere" gewählt. Das Ganze soll unter anderem auf einer Umfrage im Internet basieren. Dafür bräuchte ich mal 2-3 Testpiloten...
  17. M

    Maus bewegt sich blitzartig

    Hiho, auf die Gefahr hin, dass ihr lachend vorm Computer sitzt, habe ich mal folgende Frage: Also -gott, komm mir wirklich doof vor- ist das normal, dass sich Mäuse manchmal blitzschnell, also so schnell, dass man das gar nicht mit den Augen verfolgen kann, bewegen und laufen, Richtung ändern...
  18. M

    Mias Mäusis

    Möchte nun auch endlich mal meine Nasen vorstellen. Und auch wenn sie jetzt schon über die RBB sind, möchte ich mit Johnny und Swift anfangen, denn sie machten aus mir eine Mäusenärrin :D Bilder ganz vom Anfang... Johnny: "Also daaaaas ist alles meins!" Swift: "Guddi, dann nehm ich die...
  19. M

    VG vorverlegen?

    Hallo, wie in dem Thread vorgestellt habe ich seit jetzt 1 Woche 3 neue Mäusedamen (hoffentlich alles Damen). Eigentlich wollte ich noch 2 weitere Wochen mit der VG mit meinen 2 anderen Mädels warten. Gründe: Quarantäne, schauen ob welche schwanger, bei der kleinsten noch nicht sicher ob w oder...
  20. M

    Viel zu früh gegangen :'(

    In Gedenken an Johnny (der dann doch ein Mädel war). Viel zu früh hast du mich und deine Mäusefreundin Swift verlassen.. Hättest du wenigstens eine unheilbare Krankheit gehabt oder wärst an Altersschwäche gestorben.. Aber einfach beim Nestbau von nem Ast abrutschen und dich einklemmen (wie...
Top Bottom