Search results

  1. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    Immer noch aktuell!
  2. zombie

    TH Weinheim: 10 Mädels

    Hey!=) Das Tierheim Weinheim hat 10 Amberger Mädels vom TH Heidelberg übernommen. Hier die Kontaktdaten: Tierschutzverein Weinheim und Umgebung e. V. Tullastrasse 3 69469 Weinheim Tel. 06201 - 62224 eMail: tierheim-weinheim@gmx.de Hier der Link zur Homepage: *klick Lg, zombie
  3. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m) Die 2 Chinchillas suchen weiterhin nach einem Zuhause. Neu dazugekommen ist noch 1 Kanarienvogel. Lg, zombie
  4. zombie

    Holly

    Meine wundervolle Holly, schweren Herzens hab ich dich heute erlösen lassen.*traurig* Ich weiss, dass es das beste für dich war, trotzdem mache ich mir Vorwürfe. 2,5 Jahre durftest du auf dieser Welt verbringen und ich hatte gehofft, dass du friedlich einschlafen darfst, wenn deine Zeit...
  5. zombie

    Murphy

    Murphy, mein kleiner Schatz, nun war es Zeit für dich zu gehen...*traurig* Dir ging es schon länger nicht gut, Behandlung folgte auf Behandlung, egal ob Haut, Atemwege, ... Du hattest altersbedingt eh schon abgebaut und die Erkrankungen haben dann noch zusätzlich reingehauen. Am Wochenende ging...
  6. zombie

    TH Heidelberg: 15 Albinos (w, m - keine Kastration geplant)

    Hey!=) Im Tierheim Heidelberg sitzen 38 Mäuse aus dem Amberger Notfall. Laut Tierheim sind sie erfolgreich behandelt und zur Vermittlung freigegeben. Einige Jungs wurden schon kastriert. Hier der aktuelle Stand: - 2 w (geb. 2017) - 8 w (geb. 9.11./13.11.17) - 6 mk (2017) - 2 m (geb...
  7. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m) Immer noch aktuell!*traurig*
  8. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m) Die 2 Chinchillas suchen weiterhin ein Zuhause!
  9. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 2 Kanarienvögel Die Kanarienvögel konnten erfolgreich vermittelt werden! *freu* Die 2 Chinchillas suchen weiterhin ein Zuhause!
  10. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m) Die 2 Chinchillas suchen noch ein Zuhause, dazu kommen noch 2 Kanarienvögel (die beiden sitzen zusammen.).
  11. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m) Konnte leider niemanden erreichen, klär das die Tage aber nochmal ab! ;-)
  12. zombie

    Law

    Mein kleiner Law, unerwartet hast du gestern deine Reise angetreten. *traurig* Dein Bruder Murphy war in deinen letzten Stunden an deiner Seite und hat sich an dich gekuschelt. Du kamst mit Murphy und Spicy aus dem Tierheim zu mir. Ihr drei kamt aus schlechten Verhältnissen, wart angeblich...
  13. zombie

    Hazel

    Meine wundervolle Hazel, über 3 Jahre durftest du auf dieser Welt verbringen, nun war es Zeit für dich zu gehen.*traurig* Du bist damals mit 4 anderen Mädels als Notfall zu mir gekommen, schnell war klar, dass ihr bei mir bleiben dürft, wenn auch erstmal als seperate Gruppe. Deine Mädels...
  14. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: Th Walldorf/Wiesloch: 3 Chinchillas, 8 Gouldamadinen, 1 Kanarienvogel Hier sitzen aktuell wieder 2 männliche Chinchillas.
  15. zombie

    TH Heidelberg: 3er Ratten (w)

    Im Tierheim Heidelberg sitzen zur Zeit 2 Rattenmädels. Hier der Link zur Vermittlungsseite: *klick* Hier die Kontaktdaten: Tierheim Heidelberg Speyerer Schnauz 3 69124 Heidelberg Tel.: 06221-24502 Öffnungszeiten: Mi 14-17, Fr 14-17, Sa 11-13 Lg, zombie
  16. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: Th Walldorf/Wiesloch: 3 Chinchillas, 8 Gouldamadinen, 1 Kanarienvogel Ja, gibt es: Alle sind erfolgreich vermittelt! *freu*
  17. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: Th Walldorf/Wiesloch: 3 Chinchillas, 8 Gouldamadinen, 1 Kanarienvogel Hier der aktuelle Stand: - 8 Gouldamadinen - 1 Kanarienvogel - 4 Wellensittiche (2xM, 2xW, geb. zwischen 2011 und 2016)
  18. zombie

    Spicy

    Meine kleine wundervolle Spicy, du bist gestern einfach nicht aufgetaucht. Also habe ich mich dann schweren Herzens auf die Suche begeben und dich in der Korkröhre im Buddelbereich dann auch gefunden. *traurig* Ich hoffe, du konntest friedlich einschlafen. Du kamst aus schlechten...
  19. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: Th Walldorf/Wiesloch: 3 Chinchillas, 8 Gouldamadinen, 1 Kanarienvogel Immer noch aktuell!*traurig*
  20. zombie

    TH Walldorf/Wiesloch: 2 Chinchillas (m), 1 Kanarienvogel

    AW: Th Walldorf/Wiesloch: 3 Chinchillas, 8 Gouldamadinen, 1 Kanarienvogel Hier suchen noch: - 8 Gouldamadinen - 1 Kanarienvogel
Top Bottom