Search results

  1. Luzie F.R.

    Kleines verwaistes Mäusebaby auf dem Feld gefunden

    Hi ,Supi dass Du dir so viel Mühe machst.(y)(y)(y)Klingt alles gut ,mach einfach so weiter . Vll Mausi auf ne Wärmflasche legen. Sorry hab wenig Zeit
  2. Luzie F.R.

    Giftigkeit von Goji (chin. Bocksdorn)?

    Die Goji -Beeren sind ja sehr gesund.Daher kann ich mir nicht so recht vorstellen , dass die Zweige giftig sind? Die Pflanze kriegste nie wieder los ,wenn man sie mal gepflanzt hat. Nur so als Tipp für Deine Mam.;)
  3. Luzie F.R.

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Ja es wäre schön gewesen ,wenn man die Karten mal hier gesehen hätte. Aus den Links bin ich nicht wirklich schlau geworden ,welche Karten Frau da kaufen würde....?
  4. Luzie F.R.

    Kalenderfotos 2020 - Abstimmung Teil I

    Du Arme !*knuddel**knuddel**knuddel*Man findet da eh nicht passende Worte ,aber mein allertiefstes Mitgefühl hast Du jedenfalls. *knuddel*
  5. Luzie F.R.

    Kalenderfotos 2020 - Abstimmung Teil IV

    Hmmm ich habs jetzt noch mal versucht, und es ging .Aber hätte nicht kommen müssen : Du hast bereits teilgenommen ?
  6. Luzie F.R.

    Kalenderfotos 2020 - Abstimmung Teil I

    Das war jetzt richtig doof ,ich bin ja nicht weiter als Teil 1 , ich kam nicht weiter und musste schon auf " jetzt abstimmen " clicken.Hab 4 Fotos genommen ,hätte aber gerne auch aus den anderen 3 Teilen was gewählt -Jetzt hab ich nur 4 Stimmen abgeben können.
  7. Luzie F.R.

    Kalenderfotos 2020 - Abstimmung Teil I

    Ich habe grade ein Problem mit dem abstimmen ?Hab was im Teil 1 angehakt ,komme aber nicht weiter . Da steht : Jetzt abstimmen. Will ich ja nicht,hab ja von allen 4 Seiten was ausgewählt----:)
  8. Luzie F.R.

    Brigggis Mäuse

    Ganz tolle Fotos ,Danke!!*blumen**blumen*
  9. Luzie F.R.

    Unsere kleinen Räuber

    Ich kann mich Nonin nur anschliessen , und Danke ,dass Du uns diese tollen Fotos hier zeigst .:love:
  10. Luzie F.R.

    Unsere kleinen Räuber

    SOOO süß ,die beiden ! Ich hatte auch mal so ein Duo , mein schwarzer hatte aber eine Blesse. Deine 2 Hübschen erinnern mich total an sie. ( Wehmut …)
  11. Luzie F.R.

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Wenn ich jetzt noch 2 Mauspads nehme ,was kostet da der Versand ?
  12. Luzie F.R.

    Unsere kleinen Räuber

    So hübsche Mäuse und ein toll eingerichtetes Gehege ! :love::love:
  13. Luzie F.R.

    Alles meins ^^

    Einen super Eigenbau hast Du da gezaubert ! (y)(y)(y) Und die Mäuse sind auch seeehhhr niedlich ! VG!
  14. Luzie F.R.

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Habe meine soeben aus der DHL Filiale abgeholt. Ein dickes DANKE an alle Beteiligten ! Die Kalender sind wieder echt schön geworden !:giggle::)
  15. Luzie F.R.

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Zumindestens kam heute die Benachrichtigung. Also darf ich morgen zur Post traben....:p
  16. Luzie F.R.

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Ich hab noch nix , nicht mal ne Benachrichtigung ….?
  17. Luzie F.R.

    Vielzitzen Gehegegestaltung

    Die Maße klingen schon mal gut. Vor allem, wenn Du die Höhe noch verdoppelst ,sollte es reichen. Ich hatte auch mal paar Jahre VZM .Da war nur einmal eine oder auch mehrere ,ich habe den Übeltäter nicht ermitteln können, die richtig am Stall genagt haben. Ansonsten waren sie sehr pflegeleicht...
  18. Luzie F.R.

    Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

    Gebt Ihr mal Bescheid ,wenn die Abstimmung funktioniert ? Hab grade nicht so viel Zeit.
  19. Luzie F.R.

    Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

    *Edit trulla: Ich habe das Zitat mal entfernt, weil ja nun offenbar alle Bilder drin sind und da waren sie nun nochmals :D* Sieht leider nur so aus - Schulterzuck Vorführeffekt - Jetzt sind die Fotos sichtbar ,jipieh !
  20. Luzie F.R.

    Kalenderfotos 2019 - Abstimmung Teil I

    Hier sehe ich leider auch nichts .*traurig*
Top Bottom