Search results

  1. LeaM

    8er Farbmaus-Weiber-Rudel

    Guten Tag! Hier setze ich leider meine acht Farbmäuse in die Vermittlung. Es sind alles Weibchen. Ursprünglich stammen sie aus Kleinanzeigen. Es handelt sich um eine weiße Maus, eine weiß/beige gescheckte, zwei braun/weiße und vier schwarz/weiße. Eine der schwarz/weißen und die beige...
  2. LeaM

    Erste Mäuse ziehen ein :)

    Hallo ihr Lieben! Endlich ist es nach vielen Jahren mit einem großen Farbmauswunsch soweit: nächste Woche Sonntag ziehen hier vermutlich vier junge Damen ein. *Herz* Ich habe in einer Kleinanzeige ein “starter Set“ gefunden. Die Dame verkauft die Mäuse, den Käfig und Zubehör. Dieser Käfig ist...
  3. LeaM

    IVAR-Regalumbausammelthread

    Huhu! Im Juli kann es endlich losgehen: das Mäuseheim kann in meiner ersten eigenen Wohnung entstehen. *freu* Eigentlich wollte ich einen großen Eigenbau bauen, leider ist dafür kein Platz, deswegen steige ich auf ein IVAR-Regal um. Nun bin ich neugierig, wie ihr den Buddelbereich gestaltet...
  4. LeaM

    Neue Kamera- hier die Übungsobjekte

    Huhu! Ich habe seit 1,5 Wochen eine neue Kamera (endlich die lang ersehnte Spiegelreflex *Herz*) und hier sind die Übungsobjekte. :D Es sind einmal meine Kaninchen Lilly und Henry zu sehen, aber auch meine Gassihunde Shiva und Tyler, außerdem herbstliche Bilder aus dem Wald...
  5. LeaM

    Deutschlandweit, Krümel, Wildkaninchenmix, geboren August 2012

    Ich stelle Krümel im Auftrag meiner Bekannten ein. •Name: Krümel •Geschlecht: Männlich •Alter: Geboren im August 2012 •Rasse (wenn bekannt): Mischling aus Wildkaninchen und Hauskaninchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: wird erfragt •Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 333**, NRW, OWL...
  6. LeaM

    Erster Eigenbau und Einsteigerfragen

    Hallo! Im Sommer ist es endlich soweit und ich kann unter die Mäusehalter gehen. *freu* Momentan plane ich schon den Eigenbau, mache sowas total gerne, deswegen schon so früh. :D Von der Größe denke ich momentan an 130cm Länge, 40cm Höhe pro Etage und 50cm Breite, insgesamt soll es 4 Etagen...
  7. LeaM

    (Monatliche-)Kosten in der Mäusehaltung

    Huhu! Da hier ja noch mehr Leute einen Fragenthread haben, eröffne ich auchmal einen. :D Ich bin ja schon fleißig am Wiki lesen. Aber, mir bleiben manche Fragen trotzdem noch offen. Zum Beispiel: Was kosten euch eure Mäuse monatlich? Ich denke, da wäre es gut, zu sagen, wie viele ihr habt...
Top Bottom