Search results

  1. T

    In Gedenken an Maxime * 19.06.2003 + 20.05.2014

    Ich habe leider den Kampf verloren, meine geliebte Maxime zu retten. Nach langer Krankheit, musste ich Sie schweren Herzens gehen lassen. Meine Trännen wollen nicht mehr aufhören zu fliessen. Nichts ist mehr so wie es war Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine...
  2. T

    Wandermaus

    Hallo, ich habe da mal ein Anliegen zu meiner kleinen Phoebe. Es heißt doch immer Mäuse wollen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Und sie mögen auch nicht so recht Veränderungen, dass bedeutet Stress für sie. Daher gibt es ja auch Mäusetische und Offenhaltung. Nun, meine Phoebe sieht das aber...
  3. T

    Warum süße Peaches?

    Gestern Abend habe ich über 2 Stunden vor euren Käfig gehockt und euch beim Klettern und toben zugeschaut. Ich habe mich so sehr gefreut das es euch allen gut geht, und ich endlich die Krise überstanden habe mit Krankheit und Todesfällen. Es war einfach traumhaft schön euch rumspringen zu sehen...
  4. T

    Nun bist du doch gegangen!

    Meine kleine Nala, du warst das letzte Sorgenkind von Zwergis Schwestern. Dir ging es erst ziemlich schlecht und wir waren beim Doc. Der hat dir eine Aufbauspritze gegeben und Ab, da du anfingst zu nisen. Dann ging es die wieder besser du fingst an rumzukletter und hast gefressen wie sonst...
  5. T

    Schluchtz, jetzt auch Chayenne.

    Meine süße kleine Chayenne, ich habe dich als kleine rötliche Maus zu mir geholt, ich war sofort verliebt. Die letzten Tage allerdings, fingst du an deine Fellfarbe zu wechseln, du wurdest immer brauner. Ich habe mich jeden Tag aufs neue gefreut dich zu sehen, weil du jeden Tag anders aussahst...
  6. T

    Kleine Siri nun auch du!

    Siri mein kleiner Schatz, du bist noch gar nicht lange bei mir gewesen und verlässt mich schon. *heul* Hattest du so Sehnsucht nach deiner kleinen Schwester Zwergie, dass du zu ihr gereist bist. *traurig* Du bist doch heute Morgen im Käfig rumgesprungen, wiso musste ich dich gerade mit entsetzen...
  7. T

    Charlie warum auch noch du?

    *heul**heul**heul* Mein geliebter Charlie du warst ein Traum Kastrat so einen Mäuserich wie du es warst habe ich noch nie erlebt und durch Jessy hatten wir schon einige Mäuse. Du warst einfach nur lieb, ich konnte dir jeden vor die Nase setzen du hast jeden aufgenommen und bemuttert. Als Gina...
  8. T

    Zwergie leider kam meine Hilfe zu spät

    Gestern Abend habe ich dich und deine Beiden Schwestern zu mir geholt. Es war nur die Rede davon das ich deine Schwestern bekomme, doch als ich zu eurer Vorbesitzerin kam habe ich dich kleinen Zerg entdeckt. Da das Mädel nicht so die Ahnung von Mausis hatte und eure Mama aus dem Zooladen war...
  9. T

    Naturäste!

    Hallo habe mal eine Frage, ich hole für meine Zwege zwischendurch einen Ast vom Haselnussstrauch mit Blättern dran. Ich halte ihn unter die Brause und brause ihn mit heißen Wasser ab und lasse die Bläter dann trocken und tu ihn den Zwergen in den Käfig. Aber was ist wenn sich mal ne Blattlaus...
  10. T

    Tiffy's Hündin1

    Nun, hier möchte ich euch mein letztes Tieriche Familienmitglied nicht vorenthalten :D das ist meine Hündin Maxime sie ist ein Setter/Podenco Mischling und sie wird übernächsten Monat 8 Jahre!
  11. T

    Tiffy's Mäusebande!

    Nun will ich euch auch mal meine Mausis vorstellen! Nur leider habe ich nicht ganz so gute Fotos und auch nicht viele da meine Mausis der Meinung sind wenn ich Fotos machen möchte, muss man ja noch schnell Hausputz machen und seine Nase ins Streu stecken oder mal noch schnell im Häuschen...
  12. T

    Lebt wohl Oma Amber und Baby Buffy!

    Nun musste ich euch Beiden auch noch Lebe wohl sagen *heul* Oma Amber dir ist leider ein Tumor am Kehlkopf gewachsen und dein Alter und die ungünstige Stelle wo der Tumor sahs haben mich dazu veranlasst mich gegen eine Op zu entscheiden. Leider blieben uns nur kurze drei Wochen die wir uns...
  13. T

    Lebtwohl ihr kleinen Engel!

    Ihr Süßen Mausis, wir, Bellatrix, jessica und ich wir haben um euch gekämpft! Ihr zwei Mausemamis, Bellatrix hat alles getan um euch zu helfen, aber es war euch nicht gegönnt. Du Mausemami 1 hast 6 Babys das Leben geschenkt und du Mausemami 2 hast 7 Babys das Leben geschenkt. Du Mami 1 von den...
Top Bottom