Search results

  1. Kuchen

    traurig

    hallo ich hab mich lange net mehr gemeldet, weil ich ja damals meine mäuse abgeben hab. nun wollte ich mich nach dem wohl ergehen erkundigen . hab eine anfrage auf ebay abgegeben ,also eine rund frage wer meine süßen hat und die es ihnen geht. und er hat mir gesagt das sie seiner schlange sehr...
  2. Kuchen

    6wunderschöne damen abzugeben

    hallo ihr lieben*drück* möchte meine 6farbies schweren Herzens abgeben ,weil das Geld einfach nicht da ist *traurig*.und sie darunter net leiden sollen .außer dem verschreckt meine Katze sie immer *Angst* sie sind zuckersüß und lieb nur in gute Hände abzugeben. zu den süßen 6 Damen eine ist...
  3. Kuchen

    farbmaus damen zicken sich an

    hallo *freu* ich brauch mal euren rat bitte. es geht darum das ich seit 17tage eine VG mit den mädels mache aber irgentwie zicken die sich immer mehr an ,oder jagen sich kurz blos warum *grübel* 5farbies sind 1monat und 27tage jung und die andere ist eine omi mit 1jahr und nen halbes . ist es...
  4. Kuchen

    mäuschen haltung richtig machen

    hallo ihr lieben =) erst mal danke das ihr mir immer geholfen habt und mich unterstütz habt ,bei fragen ,tipps und ratschläge , auch wens manchmal echt krass rüber kommt von euch *bätsch* *drück*. so nun wie ihr vllt wisst hab ich nur noch eine gruppe 6nasen ,den ich ein luxusleben geben will...
  5. Kuchen

    muffin ist von mir gegangen

    ich habe grad mein muffin gefunden *heul**heul* sie ist 7monate jung erst gewesen von heute auf morgen . man warum hab ich das net gemerkt mach mir solche vorwürfe *heul**heul* leb in frieden da oben mit den anderen mäuschens *heilig*
  6. Kuchen

    hilfe meine mäuse fressen sich durch den hollkäfig durch

    hallo brauch dringend eure hilfe *anbet* meine kleinen süßen farbmause, gard mal 1monat und 1woche jung ,fressen sich durch den holz käfig durch fast*heul* was kann ich nur tuen bzw,wo kann ich sie sonst rein setzten ,aquarium,käfig oder gibts noch was anderes*grübel* warte dringend auf...
  7. Kuchen

    VG oder lieber einzell gruppen?

    hallo ich hab ja einer VG mit 5weiblichen farbies (3 - 6Monate jung) . so nun hab ich neue dazugeholt auch 5 weibliche farbies, ich konnte net nein sagen *schäm* (29 tage jung ). so nun überlege ich sie zu VG oder lieber in den gruppen wie sie jetzt sietzten zulassen . hab angst weil es so...
  8. Kuchen

    richtige rennmaus haltung

    hallo ich hatte noch nie rennmäuse nur farbmäuse ;-) und nun darf ich mir vllt weil ich wieder geld verdiene renner holen *freu* worauf muss ich achten wegen futter ,einstreu und so weiter *grübel* ich will keine fehler machen und schon mal vor ab mich erkundigen wie man renner richtig hält;-)...
  9. Kuchen

    Haarlinge

    hallo ich hab bei meinen hasis tiere im fell endeckt bin mir zimlich sicher das es haarlinge sind *traurig*was kann ich jetzt tun ? muss ich mein zimmer reinigen oder nur die käfige, was mach ich mit den hasen ??? lg kuchen
  10. Kuchen

    maus macht komische geräusche

    hallo ihr lieben:D ich bin besorgt um meine maus *traurig*sie macht so komische laute athem geräusche ,bin total traurig . sie ist meine lieblings maus ,ich weis man sollte alle seine tiere gleich lieb haben tu ich auch aber diese maus ist zahm und deswegen haben wir eine stärkere bindung. sie...
  11. Kuchen

    hasen ernährung

    hallo ich wollte mal fragen was ihr so füttert an gemüse ,obst und grün futter*grübel* und den wollte ich fragen ob ihr in der wohung auch gehege habgt ,wen ja was habt ihr so drin zu stehen . und wie gross sind eure inengehge :D den erzähl ich erst mal von mir : habe 4hasen :1wiedder sie ist...
  12. Kuchen

    muss mäuse vllt abgeben

    hallo ich muss vllt meine mäuse abgeben weil msie so sehr stinken habt ihr vllt tipps wie man das stinken wegbekommt bin total traurig*traurig*
  13. Kuchen

    bastel ideen

    hallo ich überlege öfters was kannste deinen süßen noch fürne freude machen ,meine kletter möglichkeiten oder unter schlüpfe ;-) wollte da mal fragen was ihr so im käfig zuhängen,stehen oder liegen habt ,bin sehr gespannt:D danke im vorraus für alle tipps und antworten ;-) lg. kuchen
  14. Kuchen

    maus leckt an der glasscheibe

    hallo ich hab mal ne kleine aber feine frage . vllt ist es ja auch völlig normal aber ,weil ich mäuse noch net lange hab frag ich lieber mal ,will ja das es meinen zwergen gut geht;-) hab beobachtet das meine maus am plexiglas rum leckt, fehlt ihr was*grübel* darf man einen nagestein und...
  15. Kuchen

    ernährung für farbmäuse frisch und trockenfutter

    ich wollte euch frage ,was man farbmäuse am besten füttert trockenfutter und frischfutter*grübel* was gebt ihr euren fellnasen für trocken futter von welcher firma*grübel* und was gebt ihr an frisch futter *grübel* möchte kein fehler machen. meine bekommen von ROSEN LÖSCHER trockenfutter , und...
  16. Kuchen

    vergesellschaftung von 2gruppen und einer einzel maus

    hallo leute *freu* ich möchte meine süße mäuse gerne zusammen bringen *heilig* und könnte vllt tipps und rat schläge gut gebrauchen;-) ich hab einmal eine 2er gruppe die 3monate jung sind dan eine 3er gruppe die 5monate jung sind und eine einzellne maus dame die 1 1/2 jahr ist so wollte...
  17. Kuchen

    meine 2 farbmäuse schlafen fast den ganzen tag und nacht

    hallo erst mal bin neu hier *freu* ich hab so einige fragen aufem herzen, zu meine 2farbmäuse weibchen:D 1frage :meine mäuse schlafen den ganzen tag nur, aber auch nachts sind sie kaum drausen ,aber warum ?sollte ich vllt noch 2 dazu holen sind sie vllt einsam*grübel* 2frage :wie bekommt man...
Top Bottom